Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe bei Koi-Art-Identifikation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 701029" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Nils,</p><p></p><p>ja, das ist immer ein Problem, Haus mit Teich kaufen.</p><p>Nun kommt aber gleich die Enttäuschung, wo auch die meisten dann gleich wieder ausblenden.</p><p>a) Das Futter welches ich augenscheinlich sehe, ist für Koi nicht das Beste.</p><p>b) In einer richtigen oder eindeutigen Varietät kann man deine Koi gar nicht einordnen.</p><p> Der schwarz weiße geht vielleicht in Richtung Beko, kann aber auch mal eine andere Varietät gewesen sein und hat das Rot verloren.</p><p>Bei den 2. , weiß ich auch nicht ob der Farbton Richtung gelb oder weiß tendiert. Also möchte ich mich trotz des amüsanten roten Fleckes</p><p>über den Maul nicht festlegen.</p><p>c)<span style="font-size: 15px"><strong> Marktwerteinschätzung.</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Wenn du jetzt weiter liest, setz dich erst einmal.</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px">Deine Koi haben möglicherweise sorry, einen ideellen Wert. In Euro ausgedrückt Null.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Ja, jetzt kommt der eine oder andere und sagt pro cm ein Euro, ok. Dafür musst du aber auch erst einmal einen finden.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Der jetzige Zeitpunkt ist, ich sage mal der schlechteste den man denken kann. Im Frühjahr gibt es dann wieder soviel bunte Fische</span></p><p><span style="font-size: 15px">( Koi) da sag ich jetzt auch mal für günstig, die nach 5 Jahren nach Varietät deinen nicht mehr vorstehen.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Vielleicht suchst oder findest du im Frühjahr einen Liebhaber der sie dir abnimmt und liebevoll weiter pflegt. Ist er dazu noch sehr fair, gibt er dir </span></p><p><span style="font-size: 15px">30 bis 50 Euro für beide.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Mach bis zum Frühjahr wöchentlich einen Wasserwechsel so lange es die Temperaturen zulassen von 10% und vielleicht besorgst du dir</span></p><p><span style="font-size: 15px">auch noch ein etwas koigerechteres Futter, wobei sie jetzt schon kaum noch fressen.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Ich drücke dir aber die Daumen.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Und Sorry für meine vielleicht sehr direkte Antwort.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 701029, member: 8229"] Hallo Nils, ja, das ist immer ein Problem, Haus mit Teich kaufen. Nun kommt aber gleich die Enttäuschung, wo auch die meisten dann gleich wieder ausblenden. a) Das Futter welches ich augenscheinlich sehe, ist für Koi nicht das Beste. b) In einer richtigen oder eindeutigen Varietät kann man deine Koi gar nicht einordnen. Der schwarz weiße geht vielleicht in Richtung Beko, kann aber auch mal eine andere Varietät gewesen sein und hat das Rot verloren. Bei den 2. , weiß ich auch nicht ob der Farbton Richtung gelb oder weiß tendiert. Also möchte ich mich trotz des amüsanten roten Fleckes über den Maul nicht festlegen. c)[SIZE=4][B] Marktwerteinschätzung. Wenn du jetzt weiter liest, setz dich erst einmal.[/B] Deine Koi haben möglicherweise sorry, einen ideellen Wert. In Euro ausgedrückt Null. Ja, jetzt kommt der eine oder andere und sagt pro cm ein Euro, ok. Dafür musst du aber auch erst einmal einen finden. Der jetzige Zeitpunkt ist, ich sage mal der schlechteste den man denken kann. Im Frühjahr gibt es dann wieder soviel bunte Fische ( Koi) da sag ich jetzt auch mal für günstig, die nach 5 Jahren nach Varietät deinen nicht mehr vorstehen. Vielleicht suchst oder findest du im Frühjahr einen Liebhaber der sie dir abnimmt und liebevoll weiter pflegt. Ist er dazu noch sehr fair, gibt er dir 30 bis 50 Euro für beide. Mach bis zum Frühjahr wöchentlich einen Wasserwechsel so lange es die Temperaturen zulassen von 10% und vielleicht besorgst du dir auch noch ein etwas koigerechteres Futter, wobei sie jetzt schon kaum noch fressen. Ich drücke dir aber die Daumen. Und Sorry für meine vielleicht sehr direkte Antwort.[/SIZE] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe bei Koi-Art-Identifikation
Oben