Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei Nexus 320
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 576166" data-attributes="member: 178"><p>Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nexus.</p><p>Das Kaldness (K1) verstopft immer den Ausgang, also Folge läuft der Filter über. </p><p></p><p>Kann es daran liegen dass die Pumpe zuviel Power hat?</p><p>Betrieben wird er mit eine 18.000-Lageta Pumpe.</p><p>Nach Leistungsverlust dürften noch 15.000l- 16.000l ankommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 576166, member: 178"] Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nexus. Das Kaldness (K1) verstopft immer den Ausgang, also Folge läuft der Filter über. Kann es daran liegen dass die Pumpe zuviel Power hat? Betrieben wird er mit eine 18.000-Lageta Pumpe. Nach Leistungsverlust dürften noch 15.000l- 16.000l ankommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei Nexus 320
Oben