Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe bei Pilzerkrankungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 696830" data-attributes="member: 6591"><p>es war ja eine Verletzung auf der Haut und dann hat sich ein Pilz gebildet (<strong>Saprolegnia</strong>) ich weiß auch wie man ihn behandelt, nur weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich sicher sein kann das die Fische wieder in den Teich können. Mann sieht keinen Schimmel mehr aber das kaputte Gwebe an der Haut sieht man noch. Deshalb bin ich nicht sicher. Wie lange soll ich warten bis ich sie in den Teich wieder setzen kann??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 696830, member: 6591"] es war ja eine Verletzung auf der Haut und dann hat sich ein Pilz gebildet ([B]Saprolegnia[/B]) ich weiß auch wie man ihn behandelt, nur weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich sicher sein kann das die Fische wieder in den Teich können. Mann sieht keinen Schimmel mehr aber das kaputte Gwebe an der Haut sieht man noch. Deshalb bin ich nicht sicher. Wie lange soll ich warten bis ich sie in den Teich wieder setzen kann?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe bei Pilzerkrankungen!
Oben