Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe der Nitrit gehalt steigt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="unity" data-source="post: 101736" data-attributes="member: 2893"><p>Also ich habe grade eben das Bad für die Kois mit dem Mittel Aquamor 1 fertig gemacht. Die Kois eingesetzt und lasse sie jetzt zwei Stunden wieder baden! Der Nitritgehalt ist unverändert d.h. 0,1 mg/l. Das ist schon mal super, weil ich gestern mal gemessen habe, nach erstem Wasserwechsel der ein Tag vorher war, stieg der Nitritgehalt wieder an! Denke mal, dass wir richtig gehandelt haben und dem Filter einen neuen Starter gegeben haben. Das Wasser ist zwar nun sehr trüb, aber ich lasse die UV-Lampe bis Montag aus! Das Koi Stabil trägt ja auch dabei zu!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unity, post: 101736, member: 2893"] Also ich habe grade eben das Bad für die Kois mit dem Mittel Aquamor 1 fertig gemacht. Die Kois eingesetzt und lasse sie jetzt zwei Stunden wieder baden! Der Nitritgehalt ist unverändert d.h. 0,1 mg/l. Das ist schon mal super, weil ich gestern mal gemessen habe, nach erstem Wasserwechsel der ein Tag vorher war, stieg der Nitritgehalt wieder an! Denke mal, dass wir richtig gehandelt haben und dem Filter einen neuen Starter gegeben haben. Das Wasser ist zwar nun sehr trüb, aber ich lasse die UV-Lampe bis Montag aus! Das Koi Stabil trägt ja auch dabei zu!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe der Nitrit gehalt steigt!!!
Oben