Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
HILFE! Eilig!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="K(r)OIterhexe" data-source="post: 67611" data-attributes="member: 1481"><p>Hallo Rene,</p><p>ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass 20 cm durch den Wind entweichen kann.</p><p>Lünen ist übrigens nur 20-30 Autominuten von uns entfernt.</p><p>Mit dem Volllaufen vom Teich hatte ich das gleiche Problem und unser Wind war sicherlich bei der Nähe nicht viel milder.</p><p>Ich habe meinen Teich auch 10000Liter, wie Du.</p><p>Mein Teich ist 18 Quadratmeter, da ich sehr viel Flachzone habe.</p><p>Wenn ich mal von einem Teich ausgehe, der 10 Quadratmeter groß ist, müsste der Wind 2000 Liter bei Dir rausgepustet haben.</p><p>Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.</p><p>Schau doch noch mal morgen, wie Dein Wasserstand ist.</p><p>Wenn es weiter runter geht, stimmt was nicht.</p><p>Liebe Grüße Gisela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K(r)OIterhexe, post: 67611, member: 1481"] Hallo Rene, ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass 20 cm durch den Wind entweichen kann. Lünen ist übrigens nur 20-30 Autominuten von uns entfernt. Mit dem Volllaufen vom Teich hatte ich das gleiche Problem und unser Wind war sicherlich bei der Nähe nicht viel milder. Ich habe meinen Teich auch 10000Liter, wie Du. Mein Teich ist 18 Quadratmeter, da ich sehr viel Flachzone habe. Wenn ich mal von einem Teich ausgehe, der 10 Quadratmeter groß ist, müsste der Wind 2000 Liter bei Dir rausgepustet haben. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Schau doch noch mal morgen, wie Dein Wasserstand ist. Wenn es weiter runter geht, stimmt was nicht. Liebe Grüße Gisela [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
HILFE! Eilig!
Oben