Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE....EILT !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andrea" data-source="post: 65531" data-attributes="member: 539"><p>Hallo,</p><p>vielleicht liegt es daran,das Du den Tieren einen zu großen Temperaturunterschied zugemutet hast?</p><p>1-2 Grad können die gut ab , aber alles was mehr ist, ist schlecht.</p><p>Vielleicht gehen aus dem ganzen Spielzeug in Deinem Aquarium sogar Giftstoffe raus? Oder zu wenig Sauerstoff?</p><p>Das ist schlecht zu sagen, Du solltest die Wasserwerte messen, Dein Filter war ja noch nicht eingefahren, das kann auch der Grund sein.</p><p>Das Aquarium mit 200 Litern ist eher zu klein, für den Norfall für einige Wochen akzeptabel, aber nicht auf Dauer.</p><p>Man rechnet grob auf 1000 Liter einen Fisch.</p><p>Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, stell vielleicht mal die Fütterung ein, bis Du die Wasserwerte weisst.</p><p>Ansonsten wünsche ich Deinen Fishcen viel Glück.</p><p></p><p>Andrea</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andrea, post: 65531, member: 539"] Hallo, vielleicht liegt es daran,das Du den Tieren einen zu großen Temperaturunterschied zugemutet hast? 1-2 Grad können die gut ab , aber alles was mehr ist, ist schlecht. Vielleicht gehen aus dem ganzen Spielzeug in Deinem Aquarium sogar Giftstoffe raus? Oder zu wenig Sauerstoff? Das ist schlecht zu sagen, Du solltest die Wasserwerte messen, Dein Filter war ja noch nicht eingefahren, das kann auch der Grund sein. Das Aquarium mit 200 Litern ist eher zu klein, für den Norfall für einige Wochen akzeptabel, aber nicht auf Dauer. Man rechnet grob auf 1000 Liter einen Fisch. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, stell vielleicht mal die Fütterung ein, bis Du die Wasserwerte weisst. Ansonsten wünsche ich Deinen Fishcen viel Glück. Andrea [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE....EILT !!!!
Oben