Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe einer meiner Kois ist tot !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JensM" data-source="post: 228995" data-attributes="member: 1769"><p>Hai !</p><p></p><p> Für das angefressene Kiemengewebe muss nicht unbedingt eine Autolyse verantwortlich sein.</p><p>Allerdings kreucht da genug Viehzeug im Teich rum, die sich auf so einen Kadaver stürzen und ziemlich schnell ganze Arbeit leisten.</p><p></p><p>Es geht doch nur darum, nicht gleich in Panik zu verfallen. Hier wird schon auf KHV angspielt. Fisch sofort einschicken etc. Was soll das bringen ?</p><p>Der tote Koi ist doch längst von Viechzeug besiedelt, die bei einem lebenden Koi in der Masse nicht zu finden sind.</p><p></p><p>Wenn da was im Teich im Argen liegt, würde ich das ganz sicher an einem lebenden Fisch untersuchen und keinen schon länger toten dafür "zu Rate ziehen" :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensM, post: 228995, member: 1769"] Hai ! Für das angefressene Kiemengewebe muss nicht unbedingt eine Autolyse verantwortlich sein. Allerdings kreucht da genug Viehzeug im Teich rum, die sich auf so einen Kadaver stürzen und ziemlich schnell ganze Arbeit leisten. Es geht doch nur darum, nicht gleich in Panik zu verfallen. Hier wird schon auf KHV angspielt. Fisch sofort einschicken etc. Was soll das bringen ? Der tote Koi ist doch längst von Viechzeug besiedelt, die bei einem lebenden Koi in der Masse nicht zu finden sind. Wenn da was im Teich im Argen liegt, würde ich das ganz sicher an einem lebenden Fisch untersuchen und keinen schon länger toten dafür "zu Rate ziehen" :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe einer meiner Kois ist tot !
Oben