Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hilfe für den winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 247446" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo ,ich decke Ende Oktober den Teich ab ,Filter aus,Pumpe aus,nur eine Kleine Pumpe mit innenfilter läuft weiter und ein Kompressor mit 4 Spruddler daran!!</p><p>Leitung der Sprudler werden gut isoliert,gefüttert wird solange bis die Paddler nix mehr wollen!</p><p>Wöchentlich einmal 15 % wasserwechsel,wenns kalt wird sogar 2mal die Woche!</p><p>Bei wassertemperaturen unter 6 Grad heize ich mit einer eingebauten Fußbodenheizung auf 6Grad hoch und halte dann die Temperatur!!</p><p>Das war aber letztes Jahr nur bei minus 20 grad und mehr nötig!!</p><p>Heizband hmm ,wird dir sehr Teuer werden,die kosten fressen dich auf denk ich mal,lieber durch Teilwasserwechsel die Temperatur erhöhen!</p><p>Gruß Randy</p><p>Hatte so im Winter nochnie Verluste!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 247446, member: 1952"] Hallo ,ich decke Ende Oktober den Teich ab ,Filter aus,Pumpe aus,nur eine Kleine Pumpe mit innenfilter läuft weiter und ein Kompressor mit 4 Spruddler daran!! Leitung der Sprudler werden gut isoliert,gefüttert wird solange bis die Paddler nix mehr wollen! Wöchentlich einmal 15 % wasserwechsel,wenns kalt wird sogar 2mal die Woche! Bei wassertemperaturen unter 6 Grad heize ich mit einer eingebauten Fußbodenheizung auf 6Grad hoch und halte dann die Temperatur!! Das war aber letztes Jahr nur bei minus 20 grad und mehr nötig!! Heizband hmm ,wird dir sehr Teuer werden,die kosten fressen dich auf denk ich mal,lieber durch Teilwasserwechsel die Temperatur erhöhen! Gruß Randy Hatte so im Winter nochnie Verluste! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hilfe für den winter
Oben