Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe für meine "Dicken"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jule08" data-source="post: 174614" data-attributes="member: 4850"><p>Hallo ihr alle,</p><p>wieder einmal jemand der euch gefunden hat und eure Hilfe braucht!!!</p><p>Habe einen Koi geschenkt bekommen und ihn in gutem Glauben gleich in den Teich gesetzt. Alles gut, hat sich gleich unseren 5 Großen 45-50 cm und 2 kleinen 20 cm, angeschlossen, gut gefressen alles war so schön!Bis er nach etwa einer Woche hektisch umherschwamm und seine Flossen fledderig aussahen. Von der Brustflosse fehlt ein Stückchen. Die Haut ist teilweise Blutunterlaufen. Habe ihn unter Mühen raus bekommen und ihn in ein seperates Becken gesetzt. Dann mit Medifin behandelt und einen Blubber reingehängt. Nach ein paar Tagen erschreckend festgestellt, Otto u. Emil 2 von den Großen aus dem Teich, schwimmen genauso hektisch umher. Da sie weiß mit schwarzen Flecken sind, sieht man recht gut die Blutunterlaufenen Stellen, man kann richtig die Adern sehen. Otto sieht mitlerweile fast rosa aus. ( alles keine Japan Koi, aber trotzdem liebe ich meine " Dicken")</p><p>Haben dann dem Teich 16.000 l, die gleiche Prozedur verabreicht. ( UVC 36 Watt ausgeschalten). Jetzt nach einer Woche das ganze wiederholt. Ich finde nicht das sie schon besser aussehen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe für meine "Dicken"!!!</p><p>MfG</p><p>Walli.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jule08, post: 174614, member: 4850"] Hallo ihr alle, wieder einmal jemand der euch gefunden hat und eure Hilfe braucht!!! Habe einen Koi geschenkt bekommen und ihn in gutem Glauben gleich in den Teich gesetzt. Alles gut, hat sich gleich unseren 5 Großen 45-50 cm und 2 kleinen 20 cm, angeschlossen, gut gefressen alles war so schön!Bis er nach etwa einer Woche hektisch umherschwamm und seine Flossen fledderig aussahen. Von der Brustflosse fehlt ein Stückchen. Die Haut ist teilweise Blutunterlaufen. Habe ihn unter Mühen raus bekommen und ihn in ein seperates Becken gesetzt. Dann mit Medifin behandelt und einen Blubber reingehängt. Nach ein paar Tagen erschreckend festgestellt, Otto u. Emil 2 von den Großen aus dem Teich, schwimmen genauso hektisch umher. Da sie weiß mit schwarzen Flecken sind, sieht man recht gut die Blutunterlaufenen Stellen, man kann richtig die Adern sehen. Otto sieht mitlerweile fast rosa aus. ( alles keine Japan Koi, aber trotzdem liebe ich meine " Dicken") Haben dann dem Teich 16.000 l, die gleiche Prozedur verabreicht. ( UVC 36 Watt ausgeschalten). Jetzt nach einer Woche das ganze wiederholt. Ich finde nicht das sie schon besser aussehen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe für meine "Dicken"!!! MfG Walli. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe für meine "Dicken"
Oben