Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe - Fast alle meine Koi sind gestorben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 393258" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>Also her Koi mit den Pocken habe ich mit Salzbädern behandelt. Nach 3 Bädern war er wieder fit. Keine Pocke mehr zu sehen.</p><p></p><p>Nitrit ist momentan hoch bei 1 aber denke kommt durch die teils schon verwesten Koi. Denke auch welchem Grund auch immer die Toten haben es ausgelöst das Desaster. Toter Fisch der das Wasser belastete und vielleicht gab es dadurch ein Sauerstoff Problem. </p><p></p><p>Mann lernt aus so einem Vorfall.</p><p></p><p>Werde nächsten Winter so abdecken das ich die Oberfläche immer beobachten kann und eingreifen kann.</p><p></p><p>Ist traurig aber das leben geht weiter.</p><p></p><p>Filter wurde nicht abgeschaltet läuft noch. Werde im Frühjahr noch einen 2 BA einbauen und an den mittelablauf anschließen.</p><p></p><p>Weis nur noch nicht ob es besser ist das Wasser über den Winter ab zu lassen oder drin zu lassen ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Aspera</p><p></p><p>P.S. Werde am Samstag was für die überlebten bauen. Werden innen überwintert. Es hat auch ein großer es überlebt mit 50 cm der ist sehr widerstandsfähig ist der mit dem Loch im Kopf. Laut Tierarzt kann man da aber nichts machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 393258, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo Also her Koi mit den Pocken habe ich mit Salzbädern behandelt. Nach 3 Bädern war er wieder fit. Keine Pocke mehr zu sehen. Nitrit ist momentan hoch bei 1 aber denke kommt durch die teils schon verwesten Koi. Denke auch welchem Grund auch immer die Toten haben es ausgelöst das Desaster. Toter Fisch der das Wasser belastete und vielleicht gab es dadurch ein Sauerstoff Problem. Mann lernt aus so einem Vorfall. Werde nächsten Winter so abdecken das ich die Oberfläche immer beobachten kann und eingreifen kann. Ist traurig aber das leben geht weiter. Filter wurde nicht abgeschaltet läuft noch. Werde im Frühjahr noch einen 2 BA einbauen und an den mittelablauf anschließen. Weis nur noch nicht ob es besser ist das Wasser über den Winter ab zu lassen oder drin zu lassen ? Gruß Aspera P.S. Werde am Samstag was für die überlebten bauen. Werden innen überwintert. Es hat auch ein großer es überlebt mit 50 cm der ist sehr widerstandsfähig ist der mit dem Loch im Kopf. Laut Tierarzt kann man da aber nichts machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe - Fast alle meine Koi sind gestorben
Oben