Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe Fischotter am Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 535677" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo,</p><p></p><p>Danke für die Antworten. Ich habe als erstes mit der Gemeinde gesprochen wegen Entschädigung usw.. Die haben mit der Landesregierung telefoniert aber es gibt bei uns in Bayern keine Entschädigungen mehr nur bei Wolf.</p><p></p><p>Dann habe ich mit dem Bezirksjäger gesprochen, der wohnt 2 Häuser von mir entfernt. Er sagte mir das in unserem Dorf ich schon der 4te bin der Opfer des Otters wurde. Er ist mitten in der Ortschaft unterwegs.</p><p></p><p>Umsiedeln ist bei uns nicht möglich, da ich am Rande des Nationalparks lebe und diese Biester bei uns angesiedelt worden sind. Der Jäger meinte nur ein starker Elektrozaun hält ihn ab, da er aber eine dicke Fettschicht und ein dickes Fell hat muß es ein Gerät für Wildschweine sein. Jetzt habe ich mir so ein Weidezaungerät bestellt, nur bin ich mir nicht sicher in welchen Abständen ich die Litzen ziehen soll und ob der Otter auch unten durch gräbt. :?: :?: </p><p></p><p>PS: mein Garten ist rundum mit einem 1,5m hohen Zaun umspannt aber da lacht er sich eins.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 535677, member: 6591"] Hallo, Danke für die Antworten. Ich habe als erstes mit der Gemeinde gesprochen wegen Entschädigung usw.. Die haben mit der Landesregierung telefoniert aber es gibt bei uns in Bayern keine Entschädigungen mehr nur bei Wolf. Dann habe ich mit dem Bezirksjäger gesprochen, der wohnt 2 Häuser von mir entfernt. Er sagte mir das in unserem Dorf ich schon der 4te bin der Opfer des Otters wurde. Er ist mitten in der Ortschaft unterwegs. Umsiedeln ist bei uns nicht möglich, da ich am Rande des Nationalparks lebe und diese Biester bei uns angesiedelt worden sind. Der Jäger meinte nur ein starker Elektrozaun hält ihn ab, da er aber eine dicke Fettschicht und ein dickes Fell hat muß es ein Gerät für Wildschweine sein. Jetzt habe ich mir so ein Weidezaungerät bestellt, nur bin ich mir nicht sicher in welchen Abständen ich die Litzen ziehen soll und ob der Otter auch unten durch gräbt. :?: :?: PS: mein Garten ist rundum mit einem 1,5m hohen Zaun umspannt aber da lacht er sich eins. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe Fischotter am Koiteich
Oben