Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe Fischotter am Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 536475" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo Hartmut,</p><p></p><p>leider komme ich mit einem Marderschreck bei einem Otter nicht sehr weit. bzw. hält es nicht lang, der Jäger sagte mir das sich der Otter an die Umgebung gewöhnt, d.h. auch ein Bewegungsmelder oder ähnliches hält ihn nicht lange ab. </p><p>Man sieht ja, bei uns spaziert er durchs Dorf und lässt sich nicht stören.</p><p>Das einzige ist ein sehr starker Stromzaun. Ich bin gerade am bauen und habe die Erdpfähle gestern zum verzinken gegeben. Das dauerst aber eine Woche bis ich die wieder bekomme aber dann kann ich den ganzen Teichrand mit Stromzaun umzäunen ähnlich wie Ekki es hat.</p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 536475, member: 6591"] Hallo Hartmut, leider komme ich mit einem Marderschreck bei einem Otter nicht sehr weit. bzw. hält es nicht lang, der Jäger sagte mir das sich der Otter an die Umgebung gewöhnt, d.h. auch ein Bewegungsmelder oder ähnliches hält ihn nicht lange ab. Man sieht ja, bei uns spaziert er durchs Dorf und lässt sich nicht stören. Das einzige ist ein sehr starker Stromzaun. Ich bin gerade am bauen und habe die Erdpfähle gestern zum verzinken gegeben. Das dauerst aber eine Woche bis ich die wieder bekomme aber dann kann ich den ganzen Teichrand mit Stromzaun umzäunen ähnlich wie Ekki es hat. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe Fischotter am Koiteich
Oben