Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE ! Flossenfäule oder noch schlimmeres ? Wer kann Rat ..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Traudel" data-source="post: 52330" data-attributes="member: 300"><p>Ralf,</p><p>es braucht nur ein Koi ein bissel zu schwächeln und dann kriegt der</p><p>die ganze Pest ab. So sehe ich dies nun schon seit Jahren und die </p><p>anderen bleiben verschont weil sie mehr Ábwehrkräfte haben.</p><p>Es kann mir kein Koibesitzer erzählen ,dass nur das Wasser die </p><p>Fische gesund erhält.Es kommt immer auch auf den einzelnen Koi </p><p>an wie der gerade gesundheitlich drauf ist und wenn da nicht alles </p><p>stimmig ist, dann erwischt es ihn.</p><p>Oder liege ich da falsch???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traudel, post: 52330, member: 300"] Ralf, es braucht nur ein Koi ein bissel zu schwächeln und dann kriegt der die ganze Pest ab. So sehe ich dies nun schon seit Jahren und die anderen bleiben verschont weil sie mehr Ábwehrkräfte haben. Es kann mir kein Koibesitzer erzählen ,dass nur das Wasser die Fische gesund erhält.Es kommt immer auch auf den einzelnen Koi an wie der gerade gesundheitlich drauf ist und wenn da nicht alles stimmig ist, dann erwischt es ihn. Oder liege ich da falsch??? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE ! Flossenfäule oder noch schlimmeres ? Wer kann Rat ..
Oben