Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE ! Flossenfäule oder noch schlimmeres ? Wer kann Rat ..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lepiaf" data-source="post: 52375" data-attributes="member: 155"><p>Servus Koifuzius und alle Anderen</p><p>Es gibt Entwarnung ( zumindest zum Teil) Habe heute morgen diesen Euro-Koi-Züchter aufgesucht. Bei dem hatte ich gestern am späten Mittag angerufen und der hat mir angeboten mit einigen Kois vorbeizukommen damit er Abstrich / Mikro etc. machen kann , ach so und Teichwasser zur Probe .Abstrich usw. alles negativ (d.h. POSITIV) - aber er hat mich darauf hingewiesen das meine Weibchen die allesamt noch nicht abgelaicht haben, hier für Stress sorgen, dazu kommt noch der Temperatursturz hier bei uns. Komisch war auch - wahrscheinlich der Vorführeffekt - das der Koi bei dem auf den Bildern die Schuppen abstanden plötzlich die Schuppen wieder OK waren. Hä ??? Tatsache ! Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei der Koi-Zucht S. in M. bedanken der das alles kostenlos für mich gemacht hat als Service sozusagen und das noch am Sonntag ! (Und das obwohl ich bei dem immer skeptisch war - das sieht man es mal wieder...man sollte nicht zu schnell urteilen) Lieben Dank auch an die Forumteilnehmer die wie immer prompt antworten und versuchen 1. Hilfe zu leisten. Ihr seid doch alles "Schatzelis" LG lepiaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lepiaf, post: 52375, member: 155"] Servus Koifuzius und alle Anderen Es gibt Entwarnung ( zumindest zum Teil) Habe heute morgen diesen Euro-Koi-Züchter aufgesucht. Bei dem hatte ich gestern am späten Mittag angerufen und der hat mir angeboten mit einigen Kois vorbeizukommen damit er Abstrich / Mikro etc. machen kann , ach so und Teichwasser zur Probe .Abstrich usw. alles negativ (d.h. POSITIV) - aber er hat mich darauf hingewiesen das meine Weibchen die allesamt noch nicht abgelaicht haben, hier für Stress sorgen, dazu kommt noch der Temperatursturz hier bei uns. Komisch war auch - wahrscheinlich der Vorführeffekt - das der Koi bei dem auf den Bildern die Schuppen abstanden plötzlich die Schuppen wieder OK waren. Hä ??? Tatsache ! Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei der Koi-Zucht S. in M. bedanken der das alles kostenlos für mich gemacht hat als Service sozusagen und das noch am Sonntag ! (Und das obwohl ich bei dem immer skeptisch war - das sieht man es mal wieder...man sollte nicht zu schnell urteilen) Lieben Dank auch an die Forumteilnehmer die wie immer prompt antworten und versuchen 1. Hilfe zu leisten. Ihr seid doch alles "Schatzelis" LG lepiaf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE ! Flossenfäule oder noch schlimmeres ? Wer kann Rat ..
Oben