Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!!!! Frösche im Teich was tun????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="didojul" data-source="post: 211051" data-attributes="member: 1940"><p>Wir wohnen Luftlinie 40 Meter von der Mosel weg. Frösche haben wir jedes Jahr ettliche und die stören mich auch nicht. Jedes Frühjahr bekomme ich allerdings ebenfalls Besuch von Enten (2-6 Stück) die sich ein Plätzchen zum brüten suchen. Da Sie mir immer den ganzen Teich verwüsten, alle Pflanzen rausreissen und zudem noch mein Holzdeck vollkacken, bekommen sie von mir immer die rote Karte. Kaum bin ich 5 Minuten weg dann sind die aber schon wieder da.</p><p>Die interssiert das garnicht wenn ich die verjage.</p><p>Denen gefällts bei uns scheinbar sehr gut.</p><p>Das geht jedes Jahr im Frühjahr so und dann sind sie irgendwann weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="didojul, post: 211051, member: 1940"] Wir wohnen Luftlinie 40 Meter von der Mosel weg. Frösche haben wir jedes Jahr ettliche und die stören mich auch nicht. Jedes Frühjahr bekomme ich allerdings ebenfalls Besuch von Enten (2-6 Stück) die sich ein Plätzchen zum brüten suchen. Da Sie mir immer den ganzen Teich verwüsten, alle Pflanzen rausreissen und zudem noch mein Holzdeck vollkacken, bekommen sie von mir immer die rote Karte. Kaum bin ich 5 Minuten weg dann sind die aber schon wieder da. Die interssiert das garnicht wenn ich die verjage. Denen gefällts bei uns scheinbar sehr gut. Das geht jedes Jahr im Frühjahr so und dann sind sie irgendwann weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!!!! Frösche im Teich was tun????
Oben