Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!!!! Frösche im Teich was tun????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 211616" data-attributes="member: 989"><p>Das hört sich komisch an. Bei uns verendet mal der eine oder andere Frosch, weil er im Eifer des Fortpflanzungsgefecht von seinem Kumpel ertränkt wird. Aber die fischen wir eigentlich sehr schnell wieder ab.</p><p></p><p>Heute ist mir Geduldsfaden gerissen und wir haben ca. 20 Frösche umgesetzt, nachdem sie sich den ganzen Tag an den Stören vergriffen haben :twisted: . Sie hocken auf dem Teichboden, haben keinen Partner, breiten ihre Arme aus, warten bis ein "Opfer" kommt und klammern sich ´dran. Der sib. Stör kann sich ja gut wehren, obwohl er wohl schon ziemlich genervt ist und sie jedesmal mit Gewalt abschütteln muß. Nun ist Schluß, nächstes Jahr ziehe ich einen Froschzaun. Ich kann doch nicht 24h am Tag am Teich sitzen und die Frösche zurechtweisen :wink: .</p><p></p><p>Ab heute ist Schluss mit dem Theater! Habe keine Lust, einen Fisch oder Stör zu verlieren, nur weil ein Frosch keinen Partner zur Begattung findet :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 211616, member: 989"] Das hört sich komisch an. Bei uns verendet mal der eine oder andere Frosch, weil er im Eifer des Fortpflanzungsgefecht von seinem Kumpel ertränkt wird. Aber die fischen wir eigentlich sehr schnell wieder ab. Heute ist mir Geduldsfaden gerissen und wir haben ca. 20 Frösche umgesetzt, nachdem sie sich den ganzen Tag an den Stören vergriffen haben :twisted: . Sie hocken auf dem Teichboden, haben keinen Partner, breiten ihre Arme aus, warten bis ein "Opfer" kommt und klammern sich ´dran. Der sib. Stör kann sich ja gut wehren, obwohl er wohl schon ziemlich genervt ist und sie jedesmal mit Gewalt abschütteln muß. Nun ist Schluß, nächstes Jahr ziehe ich einen Froschzaun. Ich kann doch nicht 24h am Tag am Teich sitzen und die Frösche zurechtweisen :wink: . Ab heute ist Schluss mit dem Theater! Habe keine Lust, einen Fisch oder Stör zu verlieren, nur weil ein Frosch keinen Partner zur Begattung findet :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!!!! Frösche im Teich was tun????
Oben