Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 215633" data-attributes="member: 3444"><p>warum das war doch eine freundliche noch nicht mal diskussion...habe mich nicht angegriffen gefühlt...ich kann deinen thread zum teil sogar verstehen...weil es wirklich viele leute gibt die wollen keine anderen lebewesen am teich weils ihnen nicht gefällt....das finde ich auch scheisse...</p><p></p><p>nur frösche sind immer so ne sache....ich habe mich immer gewundert warum mein stör als aus dem wasser springt....dann sah ich so ein netten frosch der supermann auf meinem stör am kopf spielt.... :lol: </p><p></p><p>bis der stör dann an stress gestorben ist....ich nehme mal an der frosch saß schon stunden drauf ...1 jahr später noch ein stör und kois...vorher ist jahrelang nichts passiert....ist wahrscheinlich eher selten das es wirklich zum tod kommt...aber bei mir war es leider so....</p><p></p><p>bei anderen lebewesen kann ich auch nicht verstehen warum die keiner haben will... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 215633, member: 3444"] warum das war doch eine freundliche noch nicht mal diskussion...habe mich nicht angegriffen gefühlt...ich kann deinen thread zum teil sogar verstehen...weil es wirklich viele leute gibt die wollen keine anderen lebewesen am teich weils ihnen nicht gefällt....das finde ich auch scheisse... nur frösche sind immer so ne sache....ich habe mich immer gewundert warum mein stör als aus dem wasser springt....dann sah ich so ein netten frosch der supermann auf meinem stör am kopf spielt.... :lol: bis der stör dann an stress gestorben ist....ich nehme mal an der frosch saß schon stunden drauf ...1 jahr später noch ein stör und kois...vorher ist jahrelang nichts passiert....ist wahrscheinlich eher selten das es wirklich zum tod kommt...aber bei mir war es leider so.... bei anderen lebewesen kann ich auch nicht verstehen warum die keiner haben will... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe!!! Frösche, Molche, Vögel, Insekten, Blutegel, Kinder
Oben