Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe gesucht: Koi verletzt oder krank?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ks1966" data-source="post: 59149" data-attributes="member: 1255"><p><strong>Einfangen ist immer Stress für den Koi</strong></p><p></p><p>@Stefan: Hatte ich auch so den Eindruck , dass der Kleine ganz schoen gestresst war. Vielleicht waren die warmen Haende auf dem Bauch zu viel für ihn/sie. Heute morgen war er denn auch wieder ganz gelassen in seinem Quarantaenebecken... </p><p></p><p>@Ralf_N: Der Koi ist jetzt ca. 3 jahre bei uns im Teich, in dieser Zeit hat er einen leichten Farbwechsel von tiefrot nach mehr blass rot aber mit schoen schimmernden silbernen Schuppen durchlaufen. Kann sich so ein "Sumi" dann noch bilden?</p><p></p><p>Und da wir gerade bei "bloeden" Fragen sind: Wie bestimmt man eigentlich das Geschlecht eines Kois?</p><p></p><p>Und noch einmal ein ganz dickes Lob und Danke Schoen an das Forum!</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Klaus</p><p></p><p>PS: Keine Umlaute und Sonderzeichen im Post heute, Arbeitsrechner ist komplett English... und die ASCII codes habe ich nicht alle im Kopf..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ks1966, post: 59149, member: 1255"] [b]Einfangen ist immer Stress für den Koi[/b] @Stefan: Hatte ich auch so den Eindruck , dass der Kleine ganz schoen gestresst war. Vielleicht waren die warmen Haende auf dem Bauch zu viel für ihn/sie. Heute morgen war er denn auch wieder ganz gelassen in seinem Quarantaenebecken... @Ralf_N: Der Koi ist jetzt ca. 3 jahre bei uns im Teich, in dieser Zeit hat er einen leichten Farbwechsel von tiefrot nach mehr blass rot aber mit schoen schimmernden silbernen Schuppen durchlaufen. Kann sich so ein "Sumi" dann noch bilden? Und da wir gerade bei "bloeden" Fragen sind: Wie bestimmt man eigentlich das Geschlecht eines Kois? Und noch einmal ein ganz dickes Lob und Danke Schoen an das Forum! Gruss Klaus PS: Keine Umlaute und Sonderzeichen im Post heute, Arbeitsrechner ist komplett English... und die ASCII codes habe ich nicht alle im Kopf.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe gesucht: Koi verletzt oder krank?
Oben