Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 537944" data-attributes="member: 653"><p>ist leider auch immer ein Stück weit die Frage was er zu fressen bekommt. Baumarktflocken machen nicht dick und wenn ich mir den Kopf anschau ist er abgemagert und nicht nur klein, könnte also auch Darmparasiten haben die den Koi noch nicht gekillt haben weil evtl immer noch etwas mehr in den Koi rein geht als die Würmer "raussaugen".</p><p></p><p>Alles in allem ein Kandidat der so nicht über den Winter, bzw nicht in den Frühling kommt. Wunde hin oder her. Diese muß aber auch behandelt werden, sieht entzündet und tief aus und so auf dem Bild würde ich sogar von tief im Sinne von "unter der Haut weiter gehend" sprechen.</p><p>Sprich sehr sorgfältige Wundversorgung dringend nötig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 537944, member: 653"] ist leider auch immer ein Stück weit die Frage was er zu fressen bekommt. Baumarktflocken machen nicht dick und wenn ich mir den Kopf anschau ist er abgemagert und nicht nur klein, könnte also auch Darmparasiten haben die den Koi noch nicht gekillt haben weil evtl immer noch etwas mehr in den Koi rein geht als die Würmer "raussaugen". Alles in allem ein Kandidat der so nicht über den Winter, bzw nicht in den Frühling kommt. Wunde hin oder her. Diese muß aber auch behandelt werden, sieht entzündet und tief aus und so auf dem Bild würde ich sogar von tief im Sinne von "unter der Haut weiter gehend" sprechen. Sprich sehr sorgfältige Wundversorgung dringend nötig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe gesucht
Oben