Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE! Habe eine Frage zu Goldfischen, ist das auch o.k....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="i-Koi" data-source="post: 67579" data-attributes="member: 1344"><p>...ich hatte das mal bei nem 60er Koi.</p><p>Der stand zwei Tage nach der Neuanschaffung mit dem Kopf nach unten im Quarantänebecken.Wenn man rein kam schreckte er auf und schwamm ganz normal,nach ner Weile stand er wieder mit dem Kopf nach unten.Ich hab für mich gedacht das der Grund dafür die Wasserveränderung sei,aber großes ?.</p><p></p><p>Hab nach und nach ganz langsam alle 2Tage das Wasser um 1° erwärmt von 18° auf 24°,desweiteren hab ich soviel Wasser aus dem Becken gelassen das es so gerade über die Rückenflosse ging und der Koi nicht mehr schräg stehen konnte.Bei regelmäßigem Wasserwechsel und ohne Medi war er nach drei Wochen fit.</p><p>LG i-koi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="i-Koi, post: 67579, member: 1344"] ...ich hatte das mal bei nem 60er Koi. Der stand zwei Tage nach der Neuanschaffung mit dem Kopf nach unten im Quarantänebecken.Wenn man rein kam schreckte er auf und schwamm ganz normal,nach ner Weile stand er wieder mit dem Kopf nach unten.Ich hab für mich gedacht das der Grund dafür die Wasserveränderung sei,aber großes ?. Hab nach und nach ganz langsam alle 2Tage das Wasser um 1° erwärmt von 18° auf 24°,desweiteren hab ich soviel Wasser aus dem Becken gelassen das es so gerade über die Rückenflosse ging und der Koi nicht mehr schräg stehen konnte.Bei regelmäßigem Wasserwechsel und ohne Medi war er nach drei Wochen fit. LG i-koi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
HILFE! Habe eine Frage zu Goldfischen, ist das auch o.k....
Oben