HILFE HAGEL.....

Sandykathy

Mitglied
Hallo zusammen,

bei uns hagelt es im Moment grad Tischtennis-große Körner,
ich möcht gar nicht in den Teich sehen !!!
Am Anfang meinten meine Fische noch, es wäre Futter und kamen
ständig hoch, hoffentlich wurde keiner getroffen, oh jeh !!!

Haben Eure auch schonmal einen Riesenhagelschauer gut überstanden ???

Das hoffe ich...................Gruß...bis bald

Bei uns donnert es gerade, hoffentlich wird es nicht zu arg.
Drücke jedem die Daumen, dass keine Schäden an Pflanzen
und Tiere zu beklagen sind.

Puh, Hagel überstanden, leider ist mein Schönster hoffentlich nur untergetaucht.
Werd halt erst morgen wieder füttern, dann weiß ich mehr.
Alle Anderen sind fischmunter und gut drauf, zum Glück.
Und nach meinem Bestem muß ich gleich nochmal schauen.

Ist es ok, heute kein Futter mehr zu geben ???
Der Teich ist ja jetzt eh aufgewirbelt, oder ???

Bis bald.............

Ja, auch meine Koi und der Rest im Wasser haben den Hammerhagel
Gott sei dank gut überstanden, sogar mein Angsthase ist wieder aufgetaucht, auch ohne Futter !!!

OK, dann kann uns ja nix mehr erschüttern, der Teich scheint tief genug zu sein und Alles wird gut ..........!!!!!!!

Warum willst du nicht mehr füttern? Hagel ist doch blos Wasser.....

Hier ist bis jetzt noch garnichts passiert...wir könnten dringend mal etwas Regen gebrauchen.......

Hat jemand von der Sandwolke über Köln gehört? Weltuntergangskulisse...

Weder Hagel noch Regen. Außer ner dicken schwarzen Wolke die aber schnell weg geblasen wurde war nix zu sehen bei uns. Bissl Feuchtigkeit von oben würde mal nicht schaden. Ist schon alles ziemlich trocken hier.

Hier in Paderborn hat es heute Nacht auch gehagelt wie verrückt, am Ende lag eine mehrere Zentimeter dicke Eisschicht im Garten. Die Koi sind munter, die Temperatur im Teich ist nicht mal runtergegangen, aber mein Garten ist verwüstet, alles voller Blätter und jede Menge Saharastaub im Wasser. Ich hoffe, da war nichts Schädliches drin.
Liebe Grüsse,
Ruth

Koifuzius schrieb:
Warum willst du nicht mehr füttern? Hagel ist doch blos Wasser.....

Hier ist bis jetzt noch garnichts passiert...wir könnten dringend mal etwas Regen gebrauchen.......

Hat jemand von der Sandwolke über Köln gehört? Weltuntergangskulisse...

Gestern morgen kurz nach Sonnenaufgang hab ich mit nem halben Auge gesehen, dass es tierisch gelb draußen war...sah komisch aus...

Hallo,

wir waren gestern im nachbarort zum grillen eingeladen. Es zog sich immer weiter zu, wurde dunkel und der Himmel gelb. Sah komisch aus. dann kam Donner und Blitz und Hagel, so gross wie Taubeneier. war praktisch, so hatten wir gleich Eis für den Baileys. Die Hagelkörner passten grage mal in die Gläser.

Nach dem Hagel sah es im Garten aus, als wenns chon Herbst wäre. Wein kaputt, Trompetenbaum kaputt, Funkien wie durchlöchert und platt usw...

Heute morgen rief mein Kumpel an, Schalosien kaputt und Löcher im Isolierputz !!!!!
Unser Auto ist ok.

Bei uns hat es dann nur sehr stark geregnet. Da sind nur 11km zwischen.

Der Garten hat sich gefreut. Die Pflanzen haben schon nach Wasser geschrien.

Oben