Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 155829" data-attributes="member: 178"><p>Ich würde, da Abstriche negativ waren und der Koidoc sich die Tiere angeschaut hat, auch erstmal auf eine Vergiftung tippen.</p><p>Es reicht vollkommen, wenn dein Nachbar spritzt und der Wind es in deinen Teich treibt.</p><p></p><p>Hast Du deinen Teich und deinen Filter schonmal nach toten Tieren abgesucht?</p><p>Eine tote Maus kann schon ausreichen um deine Koi zu killen.</p><p></p><p>@koiexe</p><p></p><p></p><p>Nenne mir den Grund hierfür.</p><p></p><p></p><p>Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber in D ist der Händler dazu nicht verpflichtet. Außer <u>Du</u> beweist dem Händler, dass die Tiere schon vorher todkrank waren. Und dann erkläre mir mal, wie Du es beweisen möchtest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 155829, member: 178"] Ich würde, da Abstriche negativ waren und der Koidoc sich die Tiere angeschaut hat, auch erstmal auf eine Vergiftung tippen. Es reicht vollkommen, wenn dein Nachbar spritzt und der Wind es in deinen Teich treibt. Hast Du deinen Teich und deinen Filter schonmal nach toten Tieren abgesucht? Eine tote Maus kann schon ausreichen um deine Koi zu killen. @koiexe Nenne mir den Grund hierfür. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber in D ist der Händler dazu nicht verpflichtet. Außer [u]Du[/u] beweist dem Händler, dass die Tiere schon vorher todkrank waren. Und dann erkläre mir mal, wie Du es beweisen möchtest. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben