Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiexe" data-source="post: 155856" data-attributes="member: 4366"><p><strong>Kienmenwürmer</strong></p><p></p><p>Also die 25° solltre mann deshalb machen da wenn Virus sofort ausbricht und dann kann man sagen um welchen das es sich handelt...... vorher iszt das etwas schwierig zu sagen auch für einen Koi Doc.....</p><p></p><p>Ich glaube nach wie vor NICHT an eine Vergiftung da die Fische nur apathisch wären und nicht wie blöd herumschwimmen!!!</p><p></p><p>Mit 15 dGH ist ein Wasser nicht sehr Hart sindern im Mittel... hat aber mit dem Verhalten der Tiere nichts zu tun!!</p><p></p><p>Der Händler ist meines Wissen serh wohl verpflichtet wenn natürlich nachweislich eine Vorerkrankung besteht, deshalb sollte mann es ja Wissen ob Virus usw... denn jeder Virus hat eine andere Inkubationszeit ( Ansteckung- Ausbruch!!)</p><p></p><p></p><p>Noch was.... tut mir leid, aber auf KEINEN Fall denn Teich so reinigen da musst du die Fischer raussetzten usw... dass ist für solche Koi die schon belastet sind fast tödlich"!!!!!</p><p></p><p>Vorher URSACHE.. dann reagieren aber Vernünftig keine Ho- Ruck aktionen!!!</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiexe, post: 155856, member: 4366"] [b]Kienmenwürmer[/b] Also die 25° solltre mann deshalb machen da wenn Virus sofort ausbricht und dann kann man sagen um welchen das es sich handelt...... vorher iszt das etwas schwierig zu sagen auch für einen Koi Doc..... Ich glaube nach wie vor NICHT an eine Vergiftung da die Fische nur apathisch wären und nicht wie blöd herumschwimmen!!! Mit 15 dGH ist ein Wasser nicht sehr Hart sindern im Mittel... hat aber mit dem Verhalten der Tiere nichts zu tun!! Der Händler ist meines Wissen serh wohl verpflichtet wenn natürlich nachweislich eine Vorerkrankung besteht, deshalb sollte mann es ja Wissen ob Virus usw... denn jeder Virus hat eine andere Inkubationszeit ( Ansteckung- Ausbruch!!) Noch was.... tut mir leid, aber auf KEINEN Fall denn Teich so reinigen da musst du die Fischer raussetzten usw... dass ist für solche Koi die schon belastet sind fast tödlich"!!!!! Vorher URSACHE.. dann reagieren aber Vernünftig keine Ho- Ruck aktionen!!! lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben