Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Böddel" data-source="post: 174425" data-attributes="member: 4763"><p>Also ich ermittel die Werte anhand Tröpchentest!! PH,GH,KH!! Nitrit und Nitrat habe ich anhand eines Streifentest von Oase gemacht, da mein Händler sagte, die obigen Werte sind ausschlaggeben!!</p><p></p><p>Hallo Beheen: Nein habe die nacheinander behandelt!! Ursache wurde mit Abstrich ermittelt und behandelt!!</p><p></p><p>Hallo Mario: Ja jabe den Teich mit Kaliumpermanganat behandelt und hatte dabei, weil der Koihändler nicht darauf hingewiesen hatte die UVC an!! Bei den anderen Behandlungen hatte ich die UVC allerdings dann aus!!</p><p>"Erstseuche" war Trichodina, wobei er aber sagte, das Malachit auch gegen diese Parasiten hilft!!</p><p></p><p>Hallo Olympia Koi: Hatte ich mir auch gedacht, aber wollte eure Meinung hörem. Also wegen Stress kann es nicht sein ????</p><p>Ach so: Dosierung : Kaliumpermanganat 2gr. je ccm</p><p>Malachit: 1x1 gr. je 10000 l</p><p>4 Tage 0,5 gr. je 10000l</p><p>Febenderzol : 10 gr. je ccm </p><p>Was ist denn F.M.C. genau ???</p><p></p><p>Richtig ??? Danke dass Ihr so zahlreich aktiv seid. Ich hoffe ich bekomme es in den Griff!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Böddel, post: 174425, member: 4763"] Also ich ermittel die Werte anhand Tröpchentest!! PH,GH,KH!! Nitrit und Nitrat habe ich anhand eines Streifentest von Oase gemacht, da mein Händler sagte, die obigen Werte sind ausschlaggeben!! Hallo Beheen: Nein habe die nacheinander behandelt!! Ursache wurde mit Abstrich ermittelt und behandelt!! Hallo Mario: Ja jabe den Teich mit Kaliumpermanganat behandelt und hatte dabei, weil der Koihändler nicht darauf hingewiesen hatte die UVC an!! Bei den anderen Behandlungen hatte ich die UVC allerdings dann aus!! "Erstseuche" war Trichodina, wobei er aber sagte, das Malachit auch gegen diese Parasiten hilft!! Hallo Olympia Koi: Hatte ich mir auch gedacht, aber wollte eure Meinung hörem. Also wegen Stress kann es nicht sein ???? Ach so: Dosierung : Kaliumpermanganat 2gr. je ccm Malachit: 1x1 gr. je 10000 l 4 Tage 0,5 gr. je 10000l Febenderzol : 10 gr. je ccm Was ist denn F.M.C. genau ??? Richtig ??? Danke dass Ihr so zahlreich aktiv seid. Ich hoffe ich bekomme es in den Griff!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
Oben