Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Böddel" data-source="post: 174676" data-attributes="member: 4763"><p>Hallo !!</p><p></p><p>Habe soeben einen Abstrich gemacht, so wie ich unten beschrieben habe. Ich konnte keine Lebewesen feststellen aber kann ich das mit den vorgenannten Objektiben denn überhaupt ????</p><p></p><p>Weiter habe ich noch Wasserstests gemacht:</p><p></p><p>Nitrit : 0,025</p><p>Nitrat : 0</p><p>Ammonium : 0,4</p><p>Wassertemperatur 25 Grad</p><p></p><p>Sind die Werte OK ????</p><p></p><p>Was soll ich noch tun ??? Kann es denn sein, dass das noch "alte"Parasiten sin, die auf der Haut verweilen ??? Hatte das Gefühl, dass es gestern schlimmer war mit dem scheuern!! Kann das mit der Temperatur zusammenhängen ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Böddel, post: 174676, member: 4763"] Hallo !! Habe soeben einen Abstrich gemacht, so wie ich unten beschrieben habe. Ich konnte keine Lebewesen feststellen aber kann ich das mit den vorgenannten Objektiben denn überhaupt ???? Weiter habe ich noch Wasserstests gemacht: Nitrit : 0,025 Nitrat : 0 Ammonium : 0,4 Wassertemperatur 25 Grad Sind die Werte OK ???? Was soll ich noch tun ??? Kann es denn sein, dass das noch "alte"Parasiten sin, die auf der Haut verweilen ??? Hatte das Gefühl, dass es gestern schlimmer war mit dem scheuern!! Kann das mit der Temperatur zusammenhängen ??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
Oben