Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 174706"><p>Hi Fotografin ,</p><p></p><p>hast du mal gelesen wie oft er mit Malachit behandelt hat ? </p><p></p><p>Hast du schon mal Ichtio gesehen? </p><p></p><p>Wenn ja ,dann hast du die verkapselten Ichtiolarven auch unter Microskop gesehen ,oder ?</p><p></p><p>Er jetzt aber nicht ! </p><p></p><p>Kannst du dir mal vorstellen , dass sein Filter sehr empfilndlich auf jede Futtermenge reagiert ?</p><p></p><p>Was passiert mit den Koi - die reagieren gestresst auf rasch steigende Amoniumwerte . </p><p></p><p>Und bei Veränderung der Wasserwerte gibt es auch ein Jucken im Schritt .</p><p></p><p>Wenn ich immer nach den Verhalten die Fische behandeln würde ,hätte ich nur noch " grüne Koi " .</p><p></p><p>@Böddel , </p><p></p><p>in 2-3 Tagen noch ein Abstrich inkl. Kiemenabstrich . </p><p></p><p>Mach nichts falsches mit Medikamenten . Die Koi könnten sich davon lange nicht erhollen . </p><p></p><p>Wenn du nicht weiter weisst , holl den Koidok. Du bekommst von ihm Informationen und Ratschläge,die du wo anders nicht bezahlen kannst .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 174706"] Hi Fotografin , hast du mal gelesen wie oft er mit Malachit behandelt hat ? Hast du schon mal Ichtio gesehen? Wenn ja ,dann hast du die verkapselten Ichtiolarven auch unter Microskop gesehen ,oder ? Er jetzt aber nicht ! Kannst du dir mal vorstellen , dass sein Filter sehr empfilndlich auf jede Futtermenge reagiert ? Was passiert mit den Koi - die reagieren gestresst auf rasch steigende Amoniumwerte . Und bei Veränderung der Wasserwerte gibt es auch ein Jucken im Schritt . Wenn ich immer nach den Verhalten die Fische behandeln würde ,hätte ich nur noch " grüne Koi " . @Böddel , in 2-3 Tagen noch ein Abstrich inkl. Kiemenabstrich . Mach nichts falsches mit Medikamenten . Die Koi könnten sich davon lange nicht erhollen . Wenn du nicht weiter weisst , holl den Koidok. Du bekommst von ihm Informationen und Ratschläge,die du wo anders nicht bezahlen kannst . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe ich weiß nicht weiter!!!!
Oben