Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe,kein Koi mehr in Sicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steiger" data-source="post: 176937" data-attributes="member: 4932"><p>Hi Ralf,Wipe Katzendady!Meint Ihr in dieser Situation auch 10% Wasserwechsel reichen oder mehr??Einige schlaue Koihändler in meine Umgebung meinten,das da ein Wasserwechsel auch nicht weiterhilft,denn die Ursache wäre dann noch immer nicht gefunden!Wipe,meinst Du ein Foto von meinem Teich?Die Kois sind 15 ST=25 cm und 10 St=40 cm.Sie sind zwischen 5 und 3 Jahre alt.Die Störe sind zwischen 45 cm und 90 cm.Mir ist die Tage etwas augefallen und zwar.......im März habe ich eine neue 55 Watt UV-Röhre eingebaut,super klares Wasser,bis vor 6Wochen,da wurde das Wasser immer dunkler!Ich habe die Röhre vor zwei Wochen kontrolliert und habe festgestellt,das in der Röhre an beiden Enden jeweils ein Loch war,wie durchgebrannt!Nun habe ich wieder eine Röhre neu eingebaut und sie leuchtet,zumindest für das Auge erkenntlich.Ob vielleicht da was faul ist???</p><p></p><p></p><p>Lg Steiger!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steiger, post: 176937, member: 4932"] Hi Ralf,Wipe Katzendady!Meint Ihr in dieser Situation auch 10% Wasserwechsel reichen oder mehr??Einige schlaue Koihändler in meine Umgebung meinten,das da ein Wasserwechsel auch nicht weiterhilft,denn die Ursache wäre dann noch immer nicht gefunden!Wipe,meinst Du ein Foto von meinem Teich?Die Kois sind 15 ST=25 cm und 10 St=40 cm.Sie sind zwischen 5 und 3 Jahre alt.Die Störe sind zwischen 45 cm und 90 cm.Mir ist die Tage etwas augefallen und zwar.......im März habe ich eine neue 55 Watt UV-Röhre eingebaut,super klares Wasser,bis vor 6Wochen,da wurde das Wasser immer dunkler!Ich habe die Röhre vor zwei Wochen kontrolliert und habe festgestellt,das in der Röhre an beiden Enden jeweils ein Loch war,wie durchgebrannt!Nun habe ich wieder eine Röhre neu eingebaut und sie leuchtet,zumindest für das Auge erkenntlich.Ob vielleicht da was faul ist??? Lg Steiger! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe,kein Koi mehr in Sicht!
Oben