Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe,kein Koi mehr in Sicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markus L" data-source="post: 177096" data-attributes="member: 4327"><p>Also ich würd mal sagen das Du viel zu viel Besatz hast.</p><p>Da bringt ein regelmässiger Wasserwechsel auf Dauer auch nicht viel.</p><p>Vor allem die Störe würde ich reduzieren. Da sind ja schon recht grosse dabei.</p><p>Faustformel ist 1000 Liter pro Koi, eher 2000Liter bei grossen. </p><p>Wie viele Filterpatronen hast Du denn pro Tank?</p><p>Überdenke mal ob Du einen Tank mit etwas anderem filterst, z.b. mit Kaldness. </p><p>Interessant wäre auch wie Du Deine Filter gebaut hast? Hier wären Fotos hilfreich. </p><p>Hat es öfter geregent bei Euch in letzter Zeit?</p><p>Hast Du mal den PH Wert kontrolliert? Dunkles Wasser kann ein Anzeichen sein das es sauer ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus L, post: 177096, member: 4327"] Also ich würd mal sagen das Du viel zu viel Besatz hast. Da bringt ein regelmässiger Wasserwechsel auf Dauer auch nicht viel. Vor allem die Störe würde ich reduzieren. Da sind ja schon recht grosse dabei. Faustformel ist 1000 Liter pro Koi, eher 2000Liter bei grossen. Wie viele Filterpatronen hast Du denn pro Tank? Überdenke mal ob Du einen Tank mit etwas anderem filterst, z.b. mit Kaldness. Interessant wäre auch wie Du Deine Filter gebaut hast? Hier wären Fotos hilfreich. Hat es öfter geregent bei Euch in letzter Zeit? Hast Du mal den PH Wert kontrolliert? Dunkles Wasser kann ein Anzeichen sein das es sauer ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe,kein Koi mehr in Sicht!
Oben