Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Koi hat weisse Augen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markus L" data-source="post: 200288" data-attributes="member: 4327"><p>Wenn Du denkst ich gebe unvollständige Infos, dann lies meine Beiträge bitte mal richtig.</p><p>Ansonsten, lass doch bitte das angepöbel. Dann schreib lieber gar nix dazu, und denk Dir Deinen Teil.</p><p>Ich brauche Hilfe, alles andere bringt mir nichts. Denkst Du ich komme mit Vorwürfen weiter?</p><p>Die Wasserwerte sind in Ordnung, das sollte reichen. Wenn Ihr alle Werte genau wissen wollt, dann schreib ich die gerne rein.</p><p>Der Koi ist eine Nachzucht von meinem Händler, und 45cm gross. Die Elterntiere sind beide Japaner.</p><p>Das Alter ist jetzt 3 Jahre.</p><p>Und wenn ich keine Bilder machen kann, dann ist das halt so.</p><p>Ich kann den Koi nicht rausfangen, wegen der Teichform und Tiefe(Das ist Fakt). Wenn ich das machen wollte, müsste ich Wasser ablassen und wieder auffüllen. DAs frische Wasser wäre ergo wärmer als das jetzige und ich würde die Kois in den Frühling schicken.Dies würde für meine anderen Kois STRESS bedeuten, und es könnte unter Umständen passieren das mir einer umkippt. Ich habe klar geschrieben welche Symptome der Koi hat, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.</p><p>Ich wollte nur wissen, ob es ein Pilz sein kann, und wenn ja, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt behandeln kann und wenn ja mit was. Ich würde das dann im ganzen Teich machen, da die Wahrscheinlichkeit, wenn er nen Pilz hat, gross ist das die anderen sich ansecken.</p><p>Vielen Dank für die Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus L, post: 200288, member: 4327"] Wenn Du denkst ich gebe unvollständige Infos, dann lies meine Beiträge bitte mal richtig. Ansonsten, lass doch bitte das angepöbel. Dann schreib lieber gar nix dazu, und denk Dir Deinen Teil. Ich brauche Hilfe, alles andere bringt mir nichts. Denkst Du ich komme mit Vorwürfen weiter? Die Wasserwerte sind in Ordnung, das sollte reichen. Wenn Ihr alle Werte genau wissen wollt, dann schreib ich die gerne rein. Der Koi ist eine Nachzucht von meinem Händler, und 45cm gross. Die Elterntiere sind beide Japaner. Das Alter ist jetzt 3 Jahre. Und wenn ich keine Bilder machen kann, dann ist das halt so. Ich kann den Koi nicht rausfangen, wegen der Teichform und Tiefe(Das ist Fakt). Wenn ich das machen wollte, müsste ich Wasser ablassen und wieder auffüllen. DAs frische Wasser wäre ergo wärmer als das jetzige und ich würde die Kois in den Frühling schicken.Dies würde für meine anderen Kois STRESS bedeuten, und es könnte unter Umständen passieren das mir einer umkippt. Ich habe klar geschrieben welche Symptome der Koi hat, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich wollte nur wissen, ob es ein Pilz sein kann, und wenn ja, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt behandeln kann und wenn ja mit was. Ich würde das dann im ganzen Teich machen, da die Wahrscheinlichkeit, wenn er nen Pilz hat, gross ist das die anderen sich ansecken. Vielen Dank für die Hilfe! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Koi hat weisse Augen
Oben