Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Koi hat weisse Augen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markus L" data-source="post: 200307" data-attributes="member: 4327"><p>Wie hoch ist der Besatz ? 8 Koi zwischen 40 und 60cm ertwa 100 Jungfische 3-5cm aus dem letzten Sommer</p><p>Teichvolumen? 33 Kubik, 2 Meter tief mit Flachwasserzonen</p><p>Filterart? Patronenfilter mit 50 Patronen, steht in einem Gartenhäuschen, Sifi Vorfilter</p><p>Filter an ? Filter lief den ganzen Winter</p><p></p><p>Teich war nie komplett zugefroren, wegen dem Filtereinlauf waren immer etwa 2 qm frei!</p><p>Gefüttert hab ich im Winter nicht!</p><p></p><p>Bitte habt Verständnis, das ich für das Hobby Koi nicht gleich Fotograf sein kann. Ich habe auch nicht so wertvolle Koi, das sich ein Tierarzt rentieren würde. Da ist keiner der annähernd 500 Euro gekostet hat. Was nicht heissen soll das sie für mich nicht wertvoll sind. Gefallen hat mit Geld nichts zu tun, und mir sind die Kois auch so wichtig, sonst würde ich den rausfangen und mir keine Gedanken drüber machen. Ich kauf mir auch nicht extra eine Digicam. Meine Spiegelreflex reicht mir da für den privaten gebrauch.</p><p>Rausfangen kann und will ich nicht, aus Rücksicht den anderen Kois gegenüber, ich denke das könnt Ihr nachvollziehen.</p><p>Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, sagt es bitte. Alternativ könnt Ihr Euch ne Glaskugel kaufen :wink: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus L, post: 200307, member: 4327"] Wie hoch ist der Besatz ? 8 Koi zwischen 40 und 60cm ertwa 100 Jungfische 3-5cm aus dem letzten Sommer Teichvolumen? 33 Kubik, 2 Meter tief mit Flachwasserzonen Filterart? Patronenfilter mit 50 Patronen, steht in einem Gartenhäuschen, Sifi Vorfilter Filter an ? Filter lief den ganzen Winter Teich war nie komplett zugefroren, wegen dem Filtereinlauf waren immer etwa 2 qm frei! Gefüttert hab ich im Winter nicht! Bitte habt Verständnis, das ich für das Hobby Koi nicht gleich Fotograf sein kann. Ich habe auch nicht so wertvolle Koi, das sich ein Tierarzt rentieren würde. Da ist keiner der annähernd 500 Euro gekostet hat. Was nicht heissen soll das sie für mich nicht wertvoll sind. Gefallen hat mit Geld nichts zu tun, und mir sind die Kois auch so wichtig, sonst würde ich den rausfangen und mir keine Gedanken drüber machen. Ich kauf mir auch nicht extra eine Digicam. Meine Spiegelreflex reicht mir da für den privaten gebrauch. Rausfangen kann und will ich nicht, aus Rücksicht den anderen Kois gegenüber, ich denke das könnt Ihr nachvollziehen. Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, sagt es bitte. Alternativ könnt Ihr Euch ne Glaskugel kaufen :wink: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Koi hat weisse Augen
Oben