Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!! Koi ist Krank :( :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 489423" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Koikoikoi123</p><p></p><p>Irgendwie reicht es auch mal den Anderen hin . Du stellst Fragen , postest bilder und nu " Koiwelt " hilf , oder was ? Du musst doch wenigsten etwas Zuarbeit bringen ( präzise Test , Angaben zu Teich und Filter ) wurde doch mehrfach hinterfragt . Wenn du dann auf " Fehler " welche hier jeder schon mal gemacht hat und trotzdem Hilfe bekam , hingewiesen wirst ... reicht es dir hin ??? </p><p>Persönlich würd ich dir raten , dich nicht !!! um einen Tierarzt zu bemühen .</p><p>Der verlangt Geld und wird dir sehr wahrscheinlich gleichsam Fehler in deinem Teichmanagment aufzeigen .</p><p></p><p>Oder es iss ein sehr Guter und erkennt , das es nur am Laichen lag und es dem Koi bald besser gehen wird .</p><p></p><p>Ich hoffe es :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 489423, member: 9373"] Hallo Koikoikoi123 Irgendwie reicht es auch mal den Anderen hin . Du stellst Fragen , postest bilder und nu " Koiwelt " hilf , oder was ? Du musst doch wenigsten etwas Zuarbeit bringen ( präzise Test , Angaben zu Teich und Filter ) wurde doch mehrfach hinterfragt . Wenn du dann auf " Fehler " welche hier jeder schon mal gemacht hat und trotzdem Hilfe bekam , hingewiesen wirst ... reicht es dir hin ??? Persönlich würd ich dir raten , dich nicht !!! um einen Tierarzt zu bemühen . Der verlangt Geld und wird dir sehr wahrscheinlich gleichsam Fehler in deinem Teichmanagment aufzeigen . Oder es iss ein sehr Guter und erkennt , das es nur am Laichen lag und es dem Koi bald besser gehen wird . Ich hoffe es :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!! Koi ist Krank :( :(
Oben