Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe - Koi schwimmt isoliert unter der Oberfläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobkro" data-source="post: 495409" data-attributes="member: 6155"><p>Hallo Andy,</p><p></p><p>ich kann hier nur aus meiner kürzlich gemachten Erfahrung berichten. Es könnte Deinem Koi auch helfen, aber es ist natürlich kein Allheilmittel.</p><p></p><p>Einer meiner Koi sonderte sich von den anderen ab und legt sich immer in eine Ecke auf einen Vorsprung. Als ich gefüttert habe kam er mit sehr großer Verzögerung dazu, obwohl er sonst immer einer der ersten war. Er nahm Futter auf und spuckte es sofort wieder aus. und legte sich nach einer Weile wieder in die Ecke. </p><p>Ich habe dann am Samstag auf anraten meines Tierarztes ein Salzbad mit ihm gemacht (natürlich nur der Koi :wink: ) und siehe da, danach verhielt er sich wieder normal und schwamm gestern wieder so mit den anderen mit, als ob nichts gewesen ist. Auch gefressen hat er. </p><p>Also das Solzbad hat bei mir Wunder gewirkt.</p><p></p><p>600 g in 30 Liter Teichwasser auflösen und mind. 10 Minuten den Koi darin baden lassen. Natürlich nicht den Belüfter vergessen. Sollte der Koi vorher kippen, dann sofort rausnehmen. Danach in eine Wanne mit Teichwasser setzen und danach wieder in den Teich.</p><p></p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobkro, post: 495409, member: 6155"] Hallo Andy, ich kann hier nur aus meiner kürzlich gemachten Erfahrung berichten. Es könnte Deinem Koi auch helfen, aber es ist natürlich kein Allheilmittel. Einer meiner Koi sonderte sich von den anderen ab und legt sich immer in eine Ecke auf einen Vorsprung. Als ich gefüttert habe kam er mit sehr großer Verzögerung dazu, obwohl er sonst immer einer der ersten war. Er nahm Futter auf und spuckte es sofort wieder aus. und legte sich nach einer Weile wieder in die Ecke. Ich habe dann am Samstag auf anraten meines Tierarztes ein Salzbad mit ihm gemacht (natürlich nur der Koi :wink: ) und siehe da, danach verhielt er sich wieder normal und schwamm gestern wieder so mit den anderen mit, als ob nichts gewesen ist. Auch gefressen hat er. Also das Solzbad hat bei mir Wunder gewirkt. 600 g in 30 Liter Teichwasser auflösen und mind. 10 Minuten den Koi darin baden lassen. Natürlich nicht den Belüfter vergessen. Sollte der Koi vorher kippen, dann sofort rausnehmen. Danach in eine Wanne mit Teichwasser setzen und danach wieder in den Teich. Gruß Elmar [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe - Koi schwimmt isoliert unter der Oberfläche
Oben