Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe--- Koi sterben und wir finden nichts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 599101" data-attributes="member: 653"><p>wenn ich mir die Wasserwerte so anschaue und die Diagnose mit E. coli, dann komme ich auf folgendes: im Teich ist zu wenig CO2. Dieses kann unter Umständen eeine Ursache für das Steuern sein. Ich würde mal den Sauerstoffsprudler runter drehen und schauen ob der pH-Wert dann etwas fällt. E- coli im Teich entstehen durch Fisch Kot es sind Darmkeime. Ich finde diese bei Untersuchungen am Teich häufig im Helix wenn der TF nicht sauber arbeitet.</p><p>Keimdruck senken alleine bringt nur kurzfristig Abhilfe. Die Ursache muss gefunden werden. Ich würde einmal das Helix gründlich untersuchen ob dort Dreck drin ist und dieses dann reinigen.</p><p>Colomnares kann man sehr deutlich an den Kiemen sehen, dieses führt aber nicht zum scheuern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 599101, member: 653"] wenn ich mir die Wasserwerte so anschaue und die Diagnose mit E. coli, dann komme ich auf folgendes: im Teich ist zu wenig CO2. Dieses kann unter Umständen eeine Ursache für das Steuern sein. Ich würde mal den Sauerstoffsprudler runter drehen und schauen ob der pH-Wert dann etwas fällt. E- coli im Teich entstehen durch Fisch Kot es sind Darmkeime. Ich finde diese bei Untersuchungen am Teich häufig im Helix wenn der TF nicht sauber arbeitet. Keimdruck senken alleine bringt nur kurzfristig Abhilfe. Die Ursache muss gefunden werden. Ich würde einmal das Helix gründlich untersuchen ob dort Dreck drin ist und dieses dann reinigen. Colomnares kann man sehr deutlich an den Kiemen sehen, dieses führt aber nicht zum scheuern. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe--- Koi sterben und wir finden nichts
Oben