Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE!! Kois aus dem Winterschlaf gerissen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 68415"><p>Hallo Dirk,</p><p></p><p>ich sehe niemanden der hier streitet und es geht mir nebenbei bemerkt inzwischen ziemlich auf den Zeiger, dass hier jede Diskussion als Streit bezeichnet wird. Es ist nichts falsch daran, verschiedener Meinung zu sein und abweichende Ansichten auch zu äußern. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.</p><p></p><p>Deine Idee mit dem Gefäß ohne Boden finde ich übrigens gut. Es geht aber auch ohne. Ich habe heute den Sender meines Funkthermometers aus dem Eis geschmolzen. Es waren vier Wasserkocherladungen mit jeweils einem Liter kochendem Wasser erforderlich und ich war in einem Durchmesser von ca. 15 cm durch.</p><p></p><p>Das Probieren geht halt doch über das Studieren.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Wipe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 68415"] Hallo Dirk, ich sehe niemanden der hier streitet und es geht mir nebenbei bemerkt inzwischen ziemlich auf den Zeiger, dass hier jede Diskussion als Streit bezeichnet wird. Es ist nichts falsch daran, verschiedener Meinung zu sein und abweichende Ansichten auch zu äußern. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom. Deine Idee mit dem Gefäß ohne Boden finde ich übrigens gut. Es geht aber auch ohne. Ich habe heute den Sender meines Funkthermometers aus dem Eis geschmolzen. Es waren vier Wasserkocherladungen mit jeweils einem Liter kochendem Wasser erforderlich und ich war in einem Durchmesser von ca. 15 cm durch. Das Probieren geht halt doch über das Studieren. Gruß Wipe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE!! Kois aus dem Winterschlaf gerissen
Oben