Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Kois Sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 703900" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei 3° und 4° sehe ich keine Gefahr. Auch 2,7° stellen für gesunde Koi keine Gefahr dar und ist nicht allein die Ursache.</p><p>Hier kommt sicherlich die Summe von mehreren Dingen zum Tragen bzw zum Knall.</p><p>Ob du nächstes Jahr beheizt oder du machst Nachts das Licht aus , ist doch erst einmal hintergründig.</p><p>Ein/ dein PH und KH - Wert schön und gut für mich fehlen aber noch ein paar wichtige Werte.</p><p>Wir haben jetzt schon weitere 10 Beiträge und es weiß immer noch keiner, wie, was wo warum und so weiter.</p><p>Man muss doch auch nicht 5x fragen und die Antworten kommen nur Tröpfchen weise.</p><p>Sorry, aber so kommt man doch nicht weiter und in einem Forum mit 0, 3 und 0,4 % Antworten und möglicherweise</p><p>bei 10 Leuten und 11 Meinungen bleibt das gewünschte Ergebnis lange fern.</p><p><strong>Aber noch einmal die Frage, sind es dir die Koi Wert einen Tierarzt an den Teich zu hohlen?</strong></p><p>So stochern wir doch im Dunklen. Ein TA kann vor Ort reagieren und handeln und stochert nicht laienhaft im Dunkeln</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 703900, member: 8229"] Hallo, bei 3° und 4° sehe ich keine Gefahr. Auch 2,7° stellen für gesunde Koi keine Gefahr dar und ist nicht allein die Ursache. Hier kommt sicherlich die Summe von mehreren Dingen zum Tragen bzw zum Knall. Ob du nächstes Jahr beheizt oder du machst Nachts das Licht aus , ist doch erst einmal hintergründig. Ein/ dein PH und KH - Wert schön und gut für mich fehlen aber noch ein paar wichtige Werte. Wir haben jetzt schon weitere 10 Beiträge und es weiß immer noch keiner, wie, was wo warum und so weiter. Man muss doch auch nicht 5x fragen und die Antworten kommen nur Tröpfchen weise. Sorry, aber so kommt man doch nicht weiter und in einem Forum mit 0, 3 und 0,4 % Antworten und möglicherweise bei 10 Leuten und 11 Meinungen bleibt das gewünschte Ergebnis lange fern. [B]Aber noch einmal die Frage, sind es dir die Koi Wert einen Tierarzt an den Teich zu hohlen?[/B] So stochern wir doch im Dunklen. Ein TA kann vor Ort reagieren und handeln und stochert nicht laienhaft im Dunkeln [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe Kois Sterben
Oben