Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! Kois verhalten sich ungewöhnlich :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eule" data-source="post: 650557" data-attributes="member: 13885"><p>leider gibt es nur von vielen Ratschläge, wie man es nicht machen soll. Aber hilft das den Fischen ?</p><p></p><p>Damit man meine Empfehlung nicht falsch versteht möchte ich sagen, welche Gedankengänge ich habe :</p><p>- Grosses Problem ist die Jahreszeit</p><p>- also niedrige Teich-Temperaturen, werden aber mit jedem Tag schnell und viel kälter</p><p> deswegen versuchen, so schnell wie möglich zu handeln.</p><p>- für eine Behandlung gibt es die beste Möglichkeit und das wäre, <strong>Koi Doc, Abstriche und gezielt Medikament einsetzen.</strong></p><p>- falls nicht möglich, dann Breitband-Medikament richtig dosiert und nach Anleitung wie im Link beschrieben einsetzen.</p><p> Darf natürlich auch ein anderes sein.</p><p></p><p>Das ganze ist wichtig, damit die Fische noch relativ gesund zu ihrem Winterschlaf kommen.</p><p></p><p>Oder die Möglichkeit „wie man es nicht und was man nicht machen soll“</p><p>ohne Lösungsvorschlag.</p><p>Ergebnis</p><p>Fische tot</p><p>Spätestens nach dem Winter.</p><p></p><p>ps: es gäbe noch die Möglichkeit, sprich Innenhälterung um dort in Ruhe zu behandeln</p><p> aber ist nicht so einfach.</p><p></p><p>Jetzt wünsche ich mir von Euch auch Lösungsvorschläge, die der Katrin weiterhelfen.</p><p></p><p>VG. Eule</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eule, post: 650557, member: 13885"] leider gibt es nur von vielen Ratschläge, wie man es nicht machen soll. Aber hilft das den Fischen ? Damit man meine Empfehlung nicht falsch versteht möchte ich sagen, welche Gedankengänge ich habe : - Grosses Problem ist die Jahreszeit - also niedrige Teich-Temperaturen, werden aber mit jedem Tag schnell und viel kälter deswegen versuchen, so schnell wie möglich zu handeln. - für eine Behandlung gibt es die beste Möglichkeit und das wäre, [B]Koi Doc, Abstriche und gezielt Medikament einsetzen.[/B] - falls nicht möglich, dann Breitband-Medikament richtig dosiert und nach Anleitung wie im Link beschrieben einsetzen. Darf natürlich auch ein anderes sein. Das ganze ist wichtig, damit die Fische noch relativ gesund zu ihrem Winterschlaf kommen. Oder die Möglichkeit „wie man es nicht und was man nicht machen soll“ ohne Lösungsvorschlag. Ergebnis Fische tot Spätestens nach dem Winter. ps: es gäbe noch die Möglichkeit, sprich Innenhälterung um dort in Ruhe zu behandeln aber ist nicht so einfach. Jetzt wünsche ich mir von Euch auch Lösungsvorschläge, die der Katrin weiterhelfen. VG. Eule [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! Kois verhalten sich ungewöhnlich :-(
Oben