Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! Kois verhalten sich ungewöhnlich :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 650570" data-attributes="member: 7611"><p>Teilweise sicher ja, je nach Vorschlag.</p><p></p><p>So ist es.</p><p></p><p>Ohne die Diagnose ist das durch einen Laien bei der Jahreszeit ein sehr hohes Risiko. Sind Würmer beteiligt nützt Dein vorgeschlagenes Medikament herzlich wenig.</p><p></p><p>Das werden sie so oder so kaum schaffen.</p><p></p><p>Bei der Sachlage hier aus der Ferne öffentlich eine Empfehlung abzugeben halte ich für keine gute Idee.</p><p></p><p>Ich möchte mit meinen Aussagen keinesfalls Dein Engagement runtermachen, aber der Schlüssel für das Problem ist tatsächlich eine Diagnose für die Ursache. Dann kann man gezielt weiterhelfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 650570, member: 7611"] Teilweise sicher ja, je nach Vorschlag. [B][/B] So ist es. Ohne die Diagnose ist das durch einen Laien bei der Jahreszeit ein sehr hohes Risiko. Sind Würmer beteiligt nützt Dein vorgeschlagenes Medikament herzlich wenig. Das werden sie so oder so kaum schaffen. Bei der Sachlage hier aus der Ferne öffentlich eine Empfehlung abzugeben halte ich für keine gute Idee. Ich möchte mit meinen Aussagen keinesfalls Dein Engagement runtermachen, aber der Schlüssel für das Problem ist tatsächlich eine Diagnose für die Ursache. Dann kann man gezielt weiterhelfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! Kois verhalten sich ungewöhnlich :-(
Oben