Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe Krabbe !!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 110547" data-attributes="member: 618"><p>In den 30 zigern nur bis Magdeburg...was ja kurz hinter Hamburg liegt, schmunzel...</p><p></p><p>Nun wandern sie noch ein paar Hundert Kilometer weiter..lies doch mal...</p><p></p><p>Ich würde kein fremdes Fleisch...ausser tiefgefroren an die Fische verfüttern.</p><p>KEINS !!</p><p></p><p>Also wer Krabben hat, bitte erstmal lange Zeit in den Tiefkühler damit. Viele andere Tiere sind Zwischenwirt für Nematoden..also Darmparasiten...Würmer und so. Warum sollte man sich sowas antun? Tiefkühltruhe hat jeder.</p><p>Die Chinesen kochen die ja durch vorm Verzehr...auch ne Möglichkeit.</p><p></p><p>Gilt für die, die von alleine zuwandern im Teich. Sammeln würd ich die nicht in freier Wildbahn. Wirbellose können auch KHV beherbergen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 110547, member: 618"] In den 30 zigern nur bis Magdeburg...was ja kurz hinter Hamburg liegt, schmunzel... Nun wandern sie noch ein paar Hundert Kilometer weiter..lies doch mal... Ich würde kein fremdes Fleisch...ausser tiefgefroren an die Fische verfüttern. KEINS !! Also wer Krabben hat, bitte erstmal lange Zeit in den Tiefkühler damit. Viele andere Tiere sind Zwischenwirt für Nematoden..also Darmparasiten...Würmer und so. Warum sollte man sich sowas antun? Tiefkühltruhe hat jeder. Die Chinesen kochen die ja durch vorm Verzehr...auch ne Möglichkeit. Gilt für die, die von alleine zuwandern im Teich. Sammeln würd ich die nicht in freier Wildbahn. Wirbellose können auch KHV beherbergen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hilfe Krabbe !!!!!!
Oben