Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HILFE - Leck am Filter !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 288198" data-attributes="member: 4406"><p>Ja ich hoffe auch mal dass es an der Muffe liegt. Problem ist nur, dass ich das nicht wieder austauschen will, weil ich dann den ganzen Behälter wieder komplett aus dem Filterkeller holen muss und den Rücklauf komplett ausgraben weil ich keine Flexibilität habe und weder ne neue Muffe noch ne flexible Muffe da drauf bekomme :roll: </p><p></p><p>Ich denk ich lass das Rücklaufrohr jetzt leerlaufen und dann wenn die Stelle trocken ist irgen nen Spezialkleber drauf :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 288198, member: 4406"] Ja ich hoffe auch mal dass es an der Muffe liegt. Problem ist nur, dass ich das nicht wieder austauschen will, weil ich dann den ganzen Behälter wieder komplett aus dem Filterkeller holen muss und den Rücklauf komplett ausgraben weil ich keine Flexibilität habe und weder ne neue Muffe noch ne flexible Muffe da drauf bekomme :roll: Ich denk ich lass das Rücklaufrohr jetzt leerlaufen und dann wenn die Stelle trocken ist irgen nen Spezialkleber drauf :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HILFE - Leck am Filter !
Oben