Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe...mal wieder Trichodina
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ich war da" data-source="post: 487734" data-attributes="member: 7962"><p>Moin Moin...</p><p></p><p>Preessigsäure klingt ja garnicht so verkehrt! </p><p>Sollte ich da auf Wofasteril zurückgreifen, oder könnt ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen? </p><p></p><p>Wie sieht es in diesem Fall mit den Stören aus? Habe nun ein paar mal gelesen, dass die da nahezu keine Probleme mit haben. Meine sind ja noch recht klein.....mhh</p><p></p><p>Und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps bezüglich der Dosierung? </p><p>Hab ein kleines Problem und zwar war ich beim befüllen nicht ganz so aufmerksam, sodass ich das "haargenaue" Volumen meines Teiches nicht weiß....es liegt irgendwo zwischen 13.000L-15.000L</p><p></p><p>Und zu dem PH...ich leite bisher keinen extra Sauerstoff ein. Lediglich der Überlauf vom Pflanzenfilterbecken zum Teich plätschert ordentlich. Kann das schon reichen um soviel CO2 auszugasen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ich war da, post: 487734, member: 7962"] Moin Moin... Preessigsäure klingt ja garnicht so verkehrt! Sollte ich da auf Wofasteril zurückgreifen, oder könnt ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen? Wie sieht es in diesem Fall mit den Stören aus? Habe nun ein paar mal gelesen, dass die da nahezu keine Probleme mit haben. Meine sind ja noch recht klein.....mhh Und habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps bezüglich der Dosierung? Hab ein kleines Problem und zwar war ich beim befüllen nicht ganz so aufmerksam, sodass ich das "haargenaue" Volumen meines Teiches nicht weiß....es liegt irgendwo zwischen 13.000L-15.000L Und zu dem PH...ich leite bisher keinen extra Sauerstoff ein. Lediglich der Überlauf vom Pflanzenfilterbecken zum Teich plätschert ordentlich. Kann das schon reichen um soviel CO2 auszugasen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe...mal wieder Trichodina
Oben