Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe, Massensterben im Teich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LillyMau" data-source="post: 376195" data-attributes="member: 8851"><p>Vielen Dank für deine Hilfe. Sowas haben wir gebraucht. Mein Mann läuft rum wie Falschgeld und macht sich die schlimmsten Vorwürfe...</p><p>Wir haben einen ziemlich große Fiöteranlage, mit UV-C und zwei großen Filterkammern, die das Teichvolumen in der besagten Zeit filtert.</p><p>Bis gestern war der Teich auch top. Die Kois haben innerhalb von 2 Monaten ihre Größe verdoppelt, haben super gefressen und ihre Farben haben prächtig geleuchtet. Das spricht meiner Meinung dafür, dass alles in Ordnung war. Das Teichwasser hatten wir erst vor 2 Wochen testen lassen - alles im optimalen Bereich, sowohl pH, als auch Nitrit, Eisen ect.</p><p></p><p>Nun läuft zusätzlich zum Filter auch unser Bachlauf, damit es noch etwas mehr sprudelt und die Fische halten sich da auch auf.</p><p></p><p>Ich werde heute Abend den Teich und die Pumpe Fotografieren, jetzt muss ich mich erst mal um unsere 5 Monate alte Tochter kümmern. </p><p></p><p>Vielen Dank auch an alle anderen Antworten bis jetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LillyMau, post: 376195, member: 8851"] Vielen Dank für deine Hilfe. Sowas haben wir gebraucht. Mein Mann läuft rum wie Falschgeld und macht sich die schlimmsten Vorwürfe... Wir haben einen ziemlich große Fiöteranlage, mit UV-C und zwei großen Filterkammern, die das Teichvolumen in der besagten Zeit filtert. Bis gestern war der Teich auch top. Die Kois haben innerhalb von 2 Monaten ihre Größe verdoppelt, haben super gefressen und ihre Farben haben prächtig geleuchtet. Das spricht meiner Meinung dafür, dass alles in Ordnung war. Das Teichwasser hatten wir erst vor 2 Wochen testen lassen - alles im optimalen Bereich, sowohl pH, als auch Nitrit, Eisen ect. Nun läuft zusätzlich zum Filter auch unser Bachlauf, damit es noch etwas mehr sprudelt und die Fische halten sich da auch auf. Ich werde heute Abend den Teich und die Pumpe Fotografieren, jetzt muss ich mich erst mal um unsere 5 Monate alte Tochter kümmern. Vielen Dank auch an alle anderen Antworten bis jetzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe, Massensterben im Teich.
Oben