Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amareto" data-source="post: 439680" data-attributes="member: 4514"><p><strong>Hallo</strong></p><p></p><p>Ich denke hier muss geholfen werden denn ich habe ähnliches Problem.</p><p>Blöde Kommentare sind hier fehl am Platz. Teichgrösse und so</p><p>Ich denke habe gleiches Problem wenn ich die Bilder vergleiche.</p><p>Und so sieht es aus wenn du nur Experimente machst. Und das endet Böse (siehe Foto).</p><p>Mein Teich ist nur 8000 liter groß und hat Filter Centerwortex C25 UV 36 Watt</p><p>Jetzt noch 6 Kois zwischen 15 und 35 cm und einer 45 cm Allerdings noch ca 40 kleiner Goldfische und 2 Shibunki.</p><p>Beide Fische sind leider nicht mehr da. </p><p>Beim Abstrich Kiemenwürmer und Tricodina eventuell noch Chiodonella gefunden. Letzteres unklar. Behandle zur Zeit mit Triclam, 2 Behandlung anschiessend noch FMC Lösung. Weiß aber nicht ob ich dann das sekundäre Problem löse. Ein Koi hat kleine rote Stelle anderer ungefähr 50 cent grosse rote Stelle. Hoffe es wird nicht größer. Wer kann helfen?</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amareto, post: 439680, member: 4514"] [b]Hallo[/b] Ich denke hier muss geholfen werden denn ich habe ähnliches Problem. Blöde Kommentare sind hier fehl am Platz. Teichgrösse und so Ich denke habe gleiches Problem wenn ich die Bilder vergleiche. Und so sieht es aus wenn du nur Experimente machst. Und das endet Böse (siehe Foto). Mein Teich ist nur 8000 liter groß und hat Filter Centerwortex C25 UV 36 Watt Jetzt noch 6 Kois zwischen 15 und 35 cm und einer 45 cm Allerdings noch ca 40 kleiner Goldfische und 2 Shibunki. Beide Fische sind leider nicht mehr da. Beim Abstrich Kiemenwürmer und Tricodina eventuell noch Chiodonella gefunden. Letzteres unklar. Behandle zur Zeit mit Triclam, 2 Behandlung anschiessend noch FMC Lösung. Weiß aber nicht ob ich dann das sekundäre Problem löse. Ein Koi hat kleine rote Stelle anderer ungefähr 50 cent grosse rote Stelle. Hoffe es wird nicht größer. Wer kann helfen? MfG Achim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
Oben