Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amareto" data-source="post: 439690" data-attributes="member: 4514"><p>Hallo,</p><p></p><p>Na ich kann es noch nicht sagen. 1 Abstrich gemacht Kiemenwürmer sind weg muss aber nach 6 Tagen noch mal nachschauen. Dann noch FMC Lösung. Aber mein Problem ist immer noch die sekundäre Erkrankung die mir sorgen machen. Wollte eigentlich nicht noch welche verlieren. </p><p></p><p>Bin auch noch Anfänger und habe seit letztem Jahr schon 7 Kois zwichen 15 und 25 cm immer mit fast gleichem Krankheitsbild verloren. Zwei gingen sogar Krank in den Winter einer war im Frühjahr wieder okay der andere hat es nicht geschaft. Und der Winter ist hart im Siegerland. </p><p></p><p>Und auf gerade wohl wie jetzt bei Dir kannst du auch nichts machen musst auf jedenfall Abstrich machen und schauen was los ist.</p><p>Wasserwerte wären auch wichtig. Denn der Filter ist auf jeden Fall zu klein.</p><p>Mein Filter ist ja schon grenzwertig bei dem Besatz.</p><p></p><p>Mich würde interresieren ob die vorgehensweise bis jetzt okay ist? Ob Sie Auslöser der Bakteriellen Entzündung ist oder ob ich was übersehen habe? Und was zu tun ist bei den Entzündung und was hilft? </p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amareto, post: 439690, member: 4514"] Hallo, Na ich kann es noch nicht sagen. 1 Abstrich gemacht Kiemenwürmer sind weg muss aber nach 6 Tagen noch mal nachschauen. Dann noch FMC Lösung. Aber mein Problem ist immer noch die sekundäre Erkrankung die mir sorgen machen. Wollte eigentlich nicht noch welche verlieren. Bin auch noch Anfänger und habe seit letztem Jahr schon 7 Kois zwichen 15 und 25 cm immer mit fast gleichem Krankheitsbild verloren. Zwei gingen sogar Krank in den Winter einer war im Frühjahr wieder okay der andere hat es nicht geschaft. Und der Winter ist hart im Siegerland. Und auf gerade wohl wie jetzt bei Dir kannst du auch nichts machen musst auf jedenfall Abstrich machen und schauen was los ist. Wasserwerte wären auch wichtig. Denn der Filter ist auf jeden Fall zu klein. Mein Filter ist ja schon grenzwertig bei dem Besatz. Mich würde interresieren ob die vorgehensweise bis jetzt okay ist? Ob Sie Auslöser der Bakteriellen Entzündung ist oder ob ich was übersehen habe? Und was zu tun ist bei den Entzündung und was hilft? MfG Achim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
Oben