Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 439823" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo</p><p>Pfeffy - die Fragen zum geeigneten Filter , wurden dir ja schon erläutert .</p><p>Du schreibst " .. gehe da selber rein .. " , " ... 125000 ltr .... " , und am Anfang schriebst du von " Behandlungen " damals stand aber dein Teich noch mit ....... ltr Angabe , hast du danach dosiert ? </p><p>Deine Bilder ( Teich ) würden mich die Wassermenge deutlich nach unten schätzen lassen , Bilder täuschen - iss klar - aber 125000 :| </p><p>Iss das ne Bade / Koiteich kombination , dann wir dein Fachmann wohl ohne Koi gerechnet haben :wink: </p><p>Diese " O..e Kombination , kenn ich zwar nicht , als Kombi , an sich ( meiner Meinung nach , sind , weder Skimmer noch Filter für nen Durchlauf , dieser Grösse gemacht ) aber egal ...</p><p>Den " Sonnenbrand " sollte man wirklich nicht so weit wegdenken , passiert schnell , verheilt fast selbst , nur die Besitzer überbewerten dies , genauso schnell und schon kommt wieder Mittel X hinzu :wink: </p><p>Zu den Krankheitsbildern von Amareto - seh ich keinen Zusammenhang , würd da schon auf etwas ganz Extremes tippen und da bin ich nicht der Mann für Ratschläge , das gehört in die Hände von Experten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 439823, member: 9373"] Hallo Pfeffy - die Fragen zum geeigneten Filter , wurden dir ja schon erläutert . Du schreibst " .. gehe da selber rein .. " , " ... 125000 ltr .... " , und am Anfang schriebst du von " Behandlungen " damals stand aber dein Teich noch mit ....... ltr Angabe , hast du danach dosiert ? Deine Bilder ( Teich ) würden mich die Wassermenge deutlich nach unten schätzen lassen , Bilder täuschen - iss klar - aber 125000 :| Iss das ne Bade / Koiteich kombination , dann wir dein Fachmann wohl ohne Koi gerechnet haben :wink: Diese " O..e Kombination , kenn ich zwar nicht , als Kombi , an sich ( meiner Meinung nach , sind , weder Skimmer noch Filter für nen Durchlauf , dieser Grösse gemacht ) aber egal ... Den " Sonnenbrand " sollte man wirklich nicht so weit wegdenken , passiert schnell , verheilt fast selbst , nur die Besitzer überbewerten dies , genauso schnell und schon kommt wieder Mittel X hinzu :wink: Zu den Krankheitsbildern von Amareto - seh ich keinen Zusammenhang , würd da schon auf etwas ganz Extremes tippen und da bin ich nicht der Mann für Ratschläge , das gehört in die Hände von Experten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe mein Koi´s ich weis nicht mehr weiter
Oben