Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, mein Koi ist krank und ich bin absoluter Neuling!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 376682" data-attributes="member: 6248"><p>IH würde Einzel/bzw. Team- oder Gruppenhaft heissen.</p><p></p><p>Aber du brauchst jetzt erstmal keine Angst zu haben. Würdest du dich jetzt besser asukennen, dann würde ich sagen hol ihn raus, mach Abstriche und versorge die kleinen Wunden.</p><p></p><p>Da du das aber wahrscheinlich noch nie gemacht hast, bringt dir der ganze Aufwand jetzt nichts. Wäre das etwas schlimmes, so könnte man bestimmt auch auf schlechten Bildern was erkennen. such mal hier im Forum nach Lochkrankheit und du weißt, was eine Wunde bedeutet.</p><p></p><p>Deine Wasserwerte und deine Rahmenbedingungen entscheiden jetzt ob es abheilt oder schlimmer wird. Wie gesagt, man kann nur kleinere Schürfungen erahnen. Das wird mit warmem Wasser und Frischwasser wieder. </p><p></p><p>Sollte es schlimmer werden in den nächsten Tagen, dann solltest du jemand organiseren, der mit dir zusammen die Ursache findet (Parasiten, Keimdruck, was auch immer). Melde dich einfach in paar Tagen nochmal mit aktuellen Bildern.</p><p></p><p>1) Wie groß ist deine UVC? Ist sie immo an?</p><p>2) Mach mal ein Bild von dem ganzen Koi. Egal ob man dann die Wunde sieht oder net</p><p></p><p>Lg Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 376682, member: 6248"] IH würde Einzel/bzw. Team- oder Gruppenhaft heissen. Aber du brauchst jetzt erstmal keine Angst zu haben. Würdest du dich jetzt besser asukennen, dann würde ich sagen hol ihn raus, mach Abstriche und versorge die kleinen Wunden. Da du das aber wahrscheinlich noch nie gemacht hast, bringt dir der ganze Aufwand jetzt nichts. Wäre das etwas schlimmes, so könnte man bestimmt auch auf schlechten Bildern was erkennen. such mal hier im Forum nach Lochkrankheit und du weißt, was eine Wunde bedeutet. Deine Wasserwerte und deine Rahmenbedingungen entscheiden jetzt ob es abheilt oder schlimmer wird. Wie gesagt, man kann nur kleinere Schürfungen erahnen. Das wird mit warmem Wasser und Frischwasser wieder. Sollte es schlimmer werden in den nächsten Tagen, dann solltest du jemand organiseren, der mit dir zusammen die Ursache findet (Parasiten, Keimdruck, was auch immer). Melde dich einfach in paar Tagen nochmal mit aktuellen Bildern. 1) Wie groß ist deine UVC? Ist sie immo an? 2) Mach mal ein Bild von dem ganzen Koi. Egal ob man dann die Wunde sieht oder net Lg Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, mein Koi ist krank und ich bin absoluter Neuling!!!
Oben