Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, mein Koi ist krank und ich bin absoluter Neuling!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoeremal" data-source="post: 376998" data-attributes="member: 9205"><p>so wie Du es sagst, macht es Sinn. Wenn man aber die Beschreibung von Tetra Pond "Medi Fin", was mein Mann Gestern besorgte glaubt (die ganze Palette von Mitteln, die es gibt, macht einen sowieso ganz kirre), ist es für Wunden aller Art und auch als Vorbeugung gedacht. </p><p>Also meinst Du, das man die Packung am Besten wieder zurück gibt (der Geldbeutel freut sich dann auch, aber nur, wenn man dadurch hans wirklich nicht helfen kann)</p><p>Das ist der Nachteil,, wenn man so jungfräulich anfängt und es sich um Tiere handelt. Da hilft es auch nicht, dass man schon sein Leben lang Hunde hat. :? </p><p>Es war mit Sicherheit auch ein Fehler, ganz ohne Vorsichtsmaßnahmen, Hans und Ria mit in den Teich zu holen.</p><p>Die 7 Kois, die wir bei einem Koihandel geholt haben(japan koi) sind alle top und wir haben uns einfach gefreut,dass wir aus dem Teich von einem Bekannten (er ist schon älter und möchte die Arbeit nicht mehr so haben), raus holen durften und da beide Fische über 40 cm sind und richtig handzahm, haben wir uns total gefreut. Ria scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir nur nicht sicher, was es für ein Koi ist. Er leuchtet gold/bronzen und hat eine Maske im Gesicht wie eine "Katze"(bitte nicht lachen). Ich fütter auch gutes Futter "Kusuri Super Silk 20" (ich hoffe, dass es gutes Futter ist, denn wenn ich nach dem Preis gehe, muss es gutes sein).</p><p></p><p>Ich hoffe, dass ich Euch nicht komplett zu getextet hab. Ich hänge mal ein Foto an vom Teich mit Ria. Weiß einer die genaue Bezeichnung von ihr?</p><p>Ich wünsche noch einen schönen Tag,</p><p>lG, Hoeremal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoeremal, post: 376998, member: 9205"] so wie Du es sagst, macht es Sinn. Wenn man aber die Beschreibung von Tetra Pond "Medi Fin", was mein Mann Gestern besorgte glaubt (die ganze Palette von Mitteln, die es gibt, macht einen sowieso ganz kirre), ist es für Wunden aller Art und auch als Vorbeugung gedacht. Also meinst Du, das man die Packung am Besten wieder zurück gibt (der Geldbeutel freut sich dann auch, aber nur, wenn man dadurch hans wirklich nicht helfen kann) Das ist der Nachteil,, wenn man so jungfräulich anfängt und es sich um Tiere handelt. Da hilft es auch nicht, dass man schon sein Leben lang Hunde hat. :? Es war mit Sicherheit auch ein Fehler, ganz ohne Vorsichtsmaßnahmen, Hans und Ria mit in den Teich zu holen. Die 7 Kois, die wir bei einem Koihandel geholt haben(japan koi) sind alle top und wir haben uns einfach gefreut,dass wir aus dem Teich von einem Bekannten (er ist schon älter und möchte die Arbeit nicht mehr so haben), raus holen durften und da beide Fische über 40 cm sind und richtig handzahm, haben wir uns total gefreut. Ria scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir nur nicht sicher, was es für ein Koi ist. Er leuchtet gold/bronzen und hat eine Maske im Gesicht wie eine "Katze"(bitte nicht lachen). Ich fütter auch gutes Futter "Kusuri Super Silk 20" (ich hoffe, dass es gutes Futter ist, denn wenn ich nach dem Preis gehe, muss es gutes sein). Ich hoffe, dass ich Euch nicht komplett zu getextet hab. Ich hänge mal ein Foto an vom Teich mit Ria. Weiß einer die genaue Bezeichnung von ihr? Ich wünsche noch einen schönen Tag, lG, Hoeremal [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, mein Koi ist krank und ich bin absoluter Neuling!!!
Oben