Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 707891" data-attributes="member: 8229"><p>Wie Franco schon geschrieben hat, hier könnte die Ursache natürlich auch liegen. </p><p>War ja anfangs nicht eindeutig mit den Zugängen, außer den Stören.</p><p>Ein schleichender Prozess, der nun seine volle Auswirkung zeigt.</p><p>Vielleicht bringt die Laboruntersuchung Aufschlüsse. </p><p>Um deinen Bestand zu retten bedarf es sicherlich doch professionelle ärztliche Hilfe.</p><p>Vielleicht rufst du mal bei Ekkehard Schwarzer Tel. 49355 4949492 in Cottbus an .</p><p>Ich hab gehört er behandelt auch Reptilien und vielleicht dann auch Fische.</p><p>Einfach mal anrufen, nichts ist doch besser als gar nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 707891, member: 8229"] Wie Franco schon geschrieben hat, hier könnte die Ursache natürlich auch liegen. War ja anfangs nicht eindeutig mit den Zugängen, außer den Stören. Ein schleichender Prozess, der nun seine volle Auswirkung zeigt. Vielleicht bringt die Laboruntersuchung Aufschlüsse. Um deinen Bestand zu retten bedarf es sicherlich doch professionelle ärztliche Hilfe. Vielleicht rufst du mal bei Ekkehard Schwarzer Tel. 49355 4949492 in Cottbus an . Ich hab gehört er behandelt auch Reptilien und vielleicht dann auch Fische. Einfach mal anrufen, nichts ist doch besser als gar nichts. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
Oben