Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rossi90" data-source="post: 707983" data-attributes="member: 17483"><p>Sollten die Befunde von Taurus, wahrscheinlich erst MItte/Ende nächster Woche negativ sein, bleiben ja nur noch die Parasiten wie Ichtyo übrig?</p><p>Als wirksame Medikamente gibt es ja nur Tetra Pond MediFin oder Cyprinocur FMC, die extrem giftig sind. Das bedeutet ja, da ich aufgesalzen habe. dass ich das komplette Teichwasser ablassen und die Störe rausfangen muss und Frisches rein bzw. vom anderen Teich einen Teil nehmen, dann evtl nur 3-5 Kubik rein, die MEdikamente anwenden und abwarten? Oder gibt es noch nicht so giftige Medizin, die ich dann in Wasserwechsel hinzugeben kann? Dann Die Behandlung durchziehen, das Wasser wieder komplett austauschen und mit Frischwasser füllen und die Fische zurücksetzen?</p><p></p><p>Und können Störe auch Ichtyo haben und wie behandelt man die? Die meisten Medikamente sind je giftig für die.</p><p></p><p>Für flavobacterium columnare sahen die Kiemen, seht ihr ja im Video, noch tip top aus. Es waren nur vereinzelt die weißen Punkt auf den Kiemen, aber nur an wenigen Stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rossi90, post: 707983, member: 17483"] Sollten die Befunde von Taurus, wahrscheinlich erst MItte/Ende nächster Woche negativ sein, bleiben ja nur noch die Parasiten wie Ichtyo übrig? Als wirksame Medikamente gibt es ja nur Tetra Pond MediFin oder Cyprinocur FMC, die extrem giftig sind. Das bedeutet ja, da ich aufgesalzen habe. dass ich das komplette Teichwasser ablassen und die Störe rausfangen muss und Frisches rein bzw. vom anderen Teich einen Teil nehmen, dann evtl nur 3-5 Kubik rein, die MEdikamente anwenden und abwarten? Oder gibt es noch nicht so giftige Medizin, die ich dann in Wasserwechsel hinzugeben kann? Dann Die Behandlung durchziehen, das Wasser wieder komplett austauschen und mit Frischwasser füllen und die Fische zurücksetzen? Und können Störe auch Ichtyo haben und wie behandelt man die? Die meisten Medikamente sind je giftig für die. Für flavobacterium columnare sahen die Kiemen, seht ihr ja im Video, noch tip top aus. Es waren nur vereinzelt die weißen Punkt auf den Kiemen, aber nur an wenigen Stellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
Oben