Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rossi90" data-source="post: 708694" data-attributes="member: 17483"><p>Ja zwischen 0,6% und 0,7% für 2 Wochen.</p><p></p><p>Kurzes Update vom 23.08.25: </p><p>Leider kann ich nichts wirklich neues berichten, da weiterhin alles stagniert. </p><p></p><p>Den Fischen geht es noch nicht wirklich besser. Das Wasser ist weiter braun gefärbt, wird aber besser. Die Tosai im Fischgehege und Störe fressen normal. Nur den größeren Koi ab 30cm geht es schlecht. Einige wenige fressen, ich gebe so 30-50g. Viele stehen im oberen Wasserdrittel oder an der Wasseroberfläche apathisch herum und fressen nichts und werden immer schwächer...</p><p></p><p>Heute morgen musste ich einen Tosai tot entnehmen, gestern Nachmittag hatte er glaub ich noch gefressen, hatte auch nicht die Symptome der großen Koi. Augenscheinlich konnte ich nichts feststellen. Wasserwerte im grünen Bereich.</p><p></p><p>Bilder folgen.</p><p></p><p>Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht weiter, was ich noch machen kann. Ich vermute, dass ich mir durch die Störe einen pathogenen Keim oder so was eingeschleppt habe. Es wurde ja auf so ziemlich alles getestet außer das ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rossi90, post: 708694, member: 17483"] Ja zwischen 0,6% und 0,7% für 2 Wochen. Kurzes Update vom 23.08.25: Leider kann ich nichts wirklich neues berichten, da weiterhin alles stagniert. Den Fischen geht es noch nicht wirklich besser. Das Wasser ist weiter braun gefärbt, wird aber besser. Die Tosai im Fischgehege und Störe fressen normal. Nur den größeren Koi ab 30cm geht es schlecht. Einige wenige fressen, ich gebe so 30-50g. Viele stehen im oberen Wasserdrittel oder an der Wasseroberfläche apathisch herum und fressen nichts und werden immer schwächer... Heute morgen musste ich einen Tosai tot entnehmen, gestern Nachmittag hatte er glaub ich noch gefressen, hatte auch nicht die Symptome der großen Koi. Augenscheinlich konnte ich nichts feststellen. Wasserwerte im grünen Bereich. Bilder folgen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht weiter, was ich noch machen kann. Ich vermute, dass ich mir durch die Störe einen pathogenen Keim oder so was eingeschleppt habe. Es wurde ja auf so ziemlich alles getestet außer das .... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe!!! Mein kompletter Bestand ist krank!
Oben