Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="poldilein" data-source="post: 208921" data-attributes="member: 5600"><p>hallo liebe koi freunde erstmal möchte ich alle begrüssen</p><p></p><p>ich habe seit 6 monaten einen koi teich war beim hauskauf dabei </p><p></p><p>die vorgängerin hat seit gut einem jahr nicht viel an diesem teich gemacht das wasser war aber eigentlich klar.</p><p></p><p>nun seit paar tagen ist mein wasser braun wie gülle habe filter und so alles sauber gemacht,</p><p>aber es wird nicht klar.</p><p></p><p>es fing an als ich bemerkt habe das wir kröten im teich haben erst ein dann zwei... glaube nun sind es bestimmt 100 und tausende eier wurden im bachlauf gelegt. kann es sein das die frösche das wasser aufwülen also vom grund des teiches her</p><p></p><p>der bachlauf wo die eier gelegt worden ist vom wasser her klar sieht man ja auf den bildern</p><p>bin für jeden rat dankbar</p><p></p><p>lg poldilein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="poldilein, post: 208921, member: 5600"] hallo liebe koi freunde erstmal möchte ich alle begrüssen ich habe seit 6 monaten einen koi teich war beim hauskauf dabei die vorgängerin hat seit gut einem jahr nicht viel an diesem teich gemacht das wasser war aber eigentlich klar. nun seit paar tagen ist mein wasser braun wie gülle habe filter und so alles sauber gemacht, aber es wird nicht klar. es fing an als ich bemerkt habe das wir kröten im teich haben erst ein dann zwei... glaube nun sind es bestimmt 100 und tausende eier wurden im bachlauf gelegt. kann es sein das die frösche das wasser aufwülen also vom grund des teiches her der bachlauf wo die eier gelegt worden ist vom wasser her klar sieht man ja auf den bildern bin für jeden rat dankbar lg poldilein [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Wasser
Oben